Moin.
Also es sind sowohl die gelben als auch die roten Konis verstellbar. Beide in der Zugstufe. Die roten kannst du von Serie bis Sportlich stellen und die gelben von Sportlich bis HART
Die Roten sind immer nur im ausgebauten Zustand verstellbar. Bei den Gelben gibt es welche die im ausgebauten und welche die im eingebauten Zustand einstellbar sind.
Die fuer die Hinterachse kannst du wegen der Drehstabfederung und damit fehlenden Dome eh nur im ausgebauten Zustand einstellen.
Bei Tieferlegung bis -30mm kannst ohne Sorge die Roten fahren. Ich hatte bei mir das Problem, dass mich die HA bei vollem Kofferaum und 180km/h ueberholen wollte, da die Daempfer (denk ich mal) aus ihrem Arbeitsbereich raus waren und somit fast wirkungslos waren. Nach ner Probe mit leerem Kofferaum erwies sich die Zuladung als Uebeltaeter (RedRunner ist Zeuge
Habe jetzt die Gelben drin und seither keine Probleme mehr. Sie sind deutlich straffer als die Roten. Nehmen ein wenig Fahrkomfort, aber dass ist ja alles ne Sache der Gewoehnung
Fuer die VA kannst du dir von aussen verstellbare holen, dann kannst du halt mal die Abstimmung aendern. Ist halt ne Sache des Geldbeutels.
MfG