Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tim
Beitrag
von tim » Mo 08.09.03 13:09
Hallo zusammen,
mein RC wurde ausgeliefert, nur hab ich da jetzt ein Problem. Die GT-Front (Originalteil Peugeot) darf angeblich nicht angebaut werden! (Gutachten für alle 206 außer RC, warum weiss keine Sau), will aber nicht ohne fahren, vor allem wil ich sie schon bezahlt hab! Was mach ich denn jetzt?????????? Wer kann mie Helfen
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Mo 08.09.03 13:42
Hi,
ist doch klar, dass im Gutachten von der GT-Schürze nix vom RC steht. Der RC kam doch erst viel später auf den Markt!!!
Fahr mal mit Deinem RC und dem Gutachten zum TÜV oder Dekra und frag mal, ob die Dir das eintragen würden. Weise darauf hin, dass in dem Gutachten natürlich der RC noch nicht erwähnt ist, weil er ja erst jetzt auf den Markt kam und das Gutachten dann und dann (schau im Gutachten auf das entsprechende Datum) bereits erstellt wurde. Ich denke mal, dass ein gutgelaunter Prüfer (die soll es wirklich geben!) die Sache vielleicht nicht so eng sieht.
Alternative: Wende Dich mal an Saarbrücken und frag nach einer werksseitigen Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Gruss Axel