Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » Di 09.09.03 17:20
>Hast du die Möglichkeit, dass Ganze an einem anderen Rechner auszuprobieren?
Nö, hab ich nicht. Hab mal jetzt ne Registrierung als a406c dort glassen. Muss durch nen Admin bestätigt werden.
Leider muss ich jetzt weg. kann das morgen erst wieder weitermachen. danke erstmal für Deine geduldige Hilfe. Ich versuch das morgen nochmals und melde mich ggf. wieder bei Dir.
Gruss Axel
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 09.09.03 17:24
>>Hast du die Möglichkeit, dass Ganze an einem anderen Rechner auszuprobieren?
>Nö, hab ich nicht. Hab mal jetzt ne Registrierung als a406c dort glassen. Muss durch nen Admin bestätigt werden.
>Leider muss ich jetzt weg. kann das morgen erst wieder weitermachen. danke erstmal für Deine geduldige Hilfe. Ich versuch das morgen nochmals und melde mich ggf. wieder bei Dir.
>Gruss Axel
Ok, den schalte ich frei. Ich habe nochmal nachgelesen, verscuche dich bitte zweimal einzuloggen, also einmal einloggen und dann oben nochmal auf Login und das Ganze nochmal. Hilft das?
Gruss
Frank
-
Pugnicker
- Lacklecker
-
von Pugnicker » Di 09.09.03 22:17
kein Text
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Di 09.09.03 22:52
die funktionen, die das 'neue' schubladenforum diesem hier in erster linie voraus hat:
- editierfunktion für bereits eingetragene postings -- sehr praktisch
- benachrichtigung bei antworten -- nett
- avatar -- ganz witzig, aber doch überflüssig
- deutlich bessere suchfunktion.
dieses 'alte' forum hier wiederum
- zeigt mir mit einem mausscroll alle beiträge und alle antworten auf einen blick (manchmal reicht es ja schon, den betreff zu überfliegen)
- wirkt viel lebendiger und nicht so steril wie das neue - und das liegt nicht nur am design
- hat eben keine schubladen und ich bekomme oft unverhofft auch spannende themen aus 'anderen kategorien' mit
- geht mit meiner 64kbit-anbindung scheinbar etwas sparsamer um als das neue.
mein fazit:
die jetzige form beibehalten!