Beitrag
von Timon » Mi 10.09.03 09:00
>Hallo Frank,
Moin,
>auch heute morgen konnte ich nur einmal ein Login machen, aber beim Wechsel auf eine andere Seite war ich wiederum nicht mehr eingeloggt.
>Lassen wir das Problem zunächst mal ungelöst, weil ja noch nicht sicher ist, ob dieses Forum dann verwendet wird. Bis dahin kann sich ja auch noch viel ändern (an meinem PC und auch am Forum). Aber vielleicht vermerkt Ihr dieses Problem zunächst mal auf ner Liste mit offenen Punkten oder Fragen. Vielleicht kontaktierste damit ja bei Gelegenheit auch mal jemanden von den Forumsanbietern.
>Übrigens: Ich habe keinerlei Probleme auf anderen Domains, wo auch ein Einloggen mit Username und PW gefordert wird. Auch dann nicht, wenn ich dort auf andere Seiten wechsle. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass es an meinem PC liegt.
Ist ne schwierige Sache. Ich habe hier wie wild an den Einstellungen meines IE geändert, aber egal was ich geändert habe, ich konnte mich immer einloggen. Du bist in der Datenbank auch als eingeloggt vermerkt, das Skript arbeitet aus der Hinsicht erstmal ok.
Eins möchte ich aber noch ausprobieren. Gehe mal in den IE und dann auf "Extras", "Internetoptionen", Registerreiter "Datenschutz". Dann stelle den Schalter mal auf hoch und probier es nochmal mit dem Einloggen. Wenn du dein Passwort abgesendet hast, dann gehe mit der Maus mal bitte über einen Link ohne zu klicken und sage mir mal, was da steht. Interessant ist, ob zum Schluss was steht wie "sid=" und dann eine lange Zeichenkette.
>P.S.: Und nochmals vielen Dank für Deine geduldige Hilfe. Sollte wir uns mal auf einem Treffen sehen, dann haste was gut bei mir - vielleicht beim Robert???
Ne, zu weit weg. Mein nächstes Treffen wird erst wieder Limburg 2004 sein.
Gruss
Frank