Beitrag
von Felix306 » Do 11.09.03 21:39
ich hab da langsam echt kein bock mehr drauf, echt,was willst du von mir hä???
wenn dir meine postings net passen,dann überlies sie halt!
ja und stell dir vor,solche menschen sind für mich spasten und zwar ganz große!!!!
wenn ich durch die ortschaft fahre (normal mit 30,musik aus) und dann stehen eben solche leute da und meinen sie müssen einen so dumm auslachen,oder einem einfach so den vogel zeigen,ja dann kriege ich da nen riesen hass und zwar nen ganz großen,(was hat das mit kritisieren zu tuen)weil ich sie eben von selber auch nicht auslache,ist doch jedem sein ding was er macht und genau so ein überheblicher klugscheisser scheint dieser nette poster zu sein,nur weil er nix vom tunen hält muss er über alles lachen... und verdreh mir verdammt noch mal net immer die worte alter,in meinem posting steht das ich von selber nicht über leute lache,die serien kisten fahren,klar,wenn mich so jemand dumm auslacht oder mir den vogel zeigt...entwewder ich grinse zurück,wenns mir aber zu blöd wird kann mir auch mal die hand ausrutschen,so schaus aus,aber du musst dich natürlich wieder angesprochen fühlen,wenn du meine postings nicht kapierst,dann noch einmal:überlies sie..
du reizt mich grade bis an die....
und wie gesagt,ich stehe dazu,leute die andere in getunten autos auslachen müssen,sind für mich deppen und brauchen sich auch nicht wundern,wenn sie mal durch eine offene lücke pfeifen,wo kommen wir denn hin wenn jeder andere leute grad so auslachen kann....?
ich hab ihn auch nicht speziell gemeint,wenn er aber so einer ist,zählts auch für ihn!!
basta