wegfahrsperre spinnt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
micha

wegfahrsperre spinnt

Beitrag von micha » Do 11.09.03 22:57

hallole

nachdem ihr mir mit den reifen/felgen so klasse geholfen habt (thanks to all !!!), hab´ ich noch n´ problem: seit einiger zeit spinnt meine elektronische wegfahrsperre. sieht so aus: ich mach das auto mit der fernbedienung auf, schlüssel ins zündschloß, rumdrehen... und mein display sagt "anomalie elektronische wegfahrsperre". anlasser nudelt, aber töff springt nicht an. nachdem ich dann n paarmal auf- und zugeschlossen hab (tür zu, mit fernbedienung zuschliessen, mit fernbedienung aufschliessen, tür auf, nudeln ...) läuft er plötzlich wieder.

bis jetzt hab ich´s immer wieder geschafft, aber es nervt !!! mein händler hat schon neues zündschloss mit stärkerem empfänger (?) eingebaut. batterie im schlüssel hab´ ich auch schon gewechselt. hat nix geholft.

mittlerweile hab´ ichs aufgegeben, es sei denn, jemand von euch kann mir weiterhelfen (der manuelle zweitschlüssel funkt dann übrigens auch nicht)

servus erschtmol micha

Antworten