nee, strom is ned das hauptproblem, strom is ne menge da, kommt auch übern 20er kabel mit anständigen kabelschuhen, etc...
hmm nen lüfter in der nähe bringt ned sooviel.. der is ja komplett geschlossen, der amp.. wenn, dann sollte der doch scho auf dem amp sitzen, also wie bei nem cpu-kühler, oder?
wenn nicht..
hmm *grübel*
der platz is scho bissi beschränkt, is halt nen neues auto, ich will da nix extra bohren oder kaputtmachen..
die empfindlichkeit vom amp steht so bei ca 80%, noch mehr geht nicht, sonst würde man die lima und die el. spielzeuge hören.. aber noch mehr aufdrehen am radio muss au ned sein, der läuft so schon auf vmax
hochpass steht auf so ca 70hz, will halt scho bissi kickbass vorn, wenn ich mit 80 und den im radio integrierten weichen trenne, fehlt vorn einfach bissl..
loudness oder so kruscht hab ich eh ned an..
ich will halt in die karre au nimmer viel geld stecken, fahre den noch bis anfang näxten jahres und wollte das jetztige hifi-zeugs drinn lassen und im näxten dann langsam was richtig richtiges reinsetzen
greetz
steffen
>hmm also der cap bringt schon noch was ,denn die batterie liefert zwar genug saft , aber nicht so flink wie der cap.aber egal das ist jan icht das haupt prob.
>also mit lüfter auf den AMP bohren kann ich nicht ganz nachvollziehen, muss doch ne möglichkit geben ihn in der nähe anzubringen,z.b. mit lochstreifenblech oder winkeln oder oder....
>also der amp ist voll aufgedreht?
>versuch ihn mal etwas zurückzudrehen so auf 3/4 und noch etwas mehr beim radio aufdrehn...
>wie sind die hochpassfilter eingestellt?
>versuchs mal mit 80-100 hz fürs frontsystem und nimm loudness raus das überfordert die lautsprecher nur