Hi Leute!
Hab zwar vor kurzem heir schon gepostet aber leider keine Antworten erhalten, hoffe also ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich nochmal poste!
Hab in diesem Forum schon einiges über Tachofolie,Plasmascheiben etc gefunden, jedoch ist alles schon etwas älter!
Würde gerne bei meine 206 die komplette Innenbeleuchtung in grün habe! Die Uhr und die Beleuchtung für das Mittelteil (Heizung etc) wird glaube ich nicht so das Problem,oder?
Das ist doch so weit ich das verstanden habe Möglich (HP-ccfreunde)!
Kann mir aber noch nicht so genau vorstellen wie das beim Mittelteil gemacht wird (Lampen austauschen oder Folie????)
Wäre um Hilfe für den Umbau der Beleuchtung der Uhr und des Mittelteils trotzdem sehr sehr dankbar!
Jedoch suche ich dann auch eine Möglichkeit für den Tacho! Würde dort gerne eine Weiße Tachoscheibe mit grünen Zahlen bei Beleuchtung haben! Kann mir da jemand Helfen? Habe gesehen das einige in diesem Forum solle Sachen herstellen können, bzw besorgen können!
Habe bei http://www.k-tec-carconcepts.de nachgefragt, die haben mir so etwas für 60€ angeboten!
Hat jemand noch andere Adresse´n oder werd ich immer so um die 60€ dafür hinlegen müssen!
Problem mit dem TÜV oder Polizei habe ich doch da nicht zu befürchten oder?Will mich damit ja nich Blenden oder ähnliches, halt nur grün anstatt rot!
Gruß Sr.Herms
Service