Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
jan
Beitrag
von jan » Mi 17.09.03 11:45
bislang war ja alles in ordnung mit meinem 205er gti...
nun aber fängt er nach längerer fahrt von hinten an zu qietschen. es ist, als ob gummi an metall reibt und dann auch nur, wenn ich zum beispiel langsam an ne kreuzung fahre. die hinteren lager sind schon mal mit silikonhaltigem öl besprüht - hilft aber nix...
was könnte das denn sein?
vielen dank für eure hilfe schonmal vorab...
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
- Land: Deutschland
-
von Manuel » Mi 17.09.03 13:49
hi,
quietscht es nur nach längerer Fahrt oder auch sonst? War bei mir erst auch ähnlich, schau mal im Radkasten nach ob Schleifspuren zu finden sind. Dann würd ich auch noch nachsehn ob der Radsturz noch stimmt wenn nicht tip ich mal auf das Achslager, war bei erst auch fällig, würd dann teuer werden aber jetzt keine Panik bekommen muss ja net sein.
mfg Manuel
-
jan
Beitrag
von jan » Mi 17.09.03 16:25
es ist immer erst nach ner weile fahrt. die lager hinten sind neu, daran sollte es also nicht liegen. ich denke mal, es könnte ein trockener gummi sein oder sowas...vielleicht ja auch die aufhängung vom endtopf????