Beitrag
von Kamikatze306 » Mi 17.09.03 12:10
Jetzt muss ich hier auch mal was loswerden....sooooo extrem sch...-wütend bin ich lang nicht mehr gewesen. Gibt´s eigentlich noch normale Leute irgendwo? Nicht genug, dass mir irgendwelche total frustrierte, hastige Hausfrauen bzw. halbblinde fast tote alte Menschen regelmäßig mit ihren Einkaufswägen Dellen ins Auto machen (fast jede Woche ne neue), nein......es kommt noch besser: War eine Woche in Irland im Urlaub..geil, als Mietwagen nen 307er bekommen...ewig gefreut. Vorsorglich das Auto beim Parkplatz einer Polizeischule in der Nähe des deutschen Flughafen abgestellt, noch extra alles rausgeräumt, was für Diebe interessant sein könnte....nach einer Woche zurückgekommen lauf ich fröhlich zu meinem kleinen......
Da seh ich, es fehlt die Aluantenne, ein Schnickschnack meiner Frontstoßstange, es wurde versucht die Beifahrertüre über das Fenster aufzuknacken...zack mit dem Schraubenzieher tausendmal abgerutscht, also wurde der Gummi neben der Scheibe weggerissen, hat dann auch anscheinend nicht geklappt, aus lauter Wut wurden schliesslich ganz tolle Kratzer über den Lack verteilt..(Kreuze etc.). Naja gut, wenn man eben net ins Auto kommt, dann versucht man wenigstens soviel wie möglich aussen zu zerstören. Spiegelkappen mussten auch ein wenig leiden. Ich könnte nur noch heulen!Wenn ich den erwischt hätte, der meinem Auto das angetan hat, dann hättet ihr mich im Knast besuchen können....
Wissen solche Leute gar net, wieviel Herzblut in manchen Autos steckt?
Kamikatze306
P.S.:Wenn es irgendwo eine Art Alarmanlage gibt, die das Auto unter Strom stellt (wie an manchen Viehzäunen), dann gebt mir Bescheid!