Beitrag
von Herr Kaiser » Do 18.09.03 07:14
>>" aber die meinten, das sei da normal und passiert halt nunmal...."
>>wasn das fürn Saftladen da? die kennen das aber machen nix?
>>*kopfschüttel*
>>Sandy
>Naja, ein paar Nächte vorher wurde auf diesem riesigen Parkplatz anscheinend auch ein BMW geklaut. Ich schätz mal, dass sie dann eben abwägen, entweder die Diebe des BMW´s suchen, oder sich um Schnickschnack eines französischen Auto´s kümmern...Antwort ist klar.
>(Werden wohl auch net diesselben Täter gewesen sein, da "meine" von ihrem Handwerk offensichtlich nix verstehen.)
>Worüber ich lachen könnte ist: Die geklaute Antenne passt ja nur am 306! Was wollen die damit anfangen??
>Traurig ist, dass ich net weiss, ob ich das Auto net gleich so lassen soll!?Muss ja die Woche eh noch mal einkaufen, da kommen sicher wieder ein paar Dellen von rücksichtslosen Kunden hinzu.Versicherung meinte übrigens: "Na, die waren ja schliesslich net in ihrem Auto drin!?" Sprich: Keine Kohle für den Schaden, da anscheinend Vandalismus hier net zieht, ich hätte ja mein Auto selber zerkratzen können.....*hysterischlach*
>Rechnung für die Antenne hab ich auch net, naja ist ja auch net das schlimmste. Vielleicht sollte ich die Kratzer fortführen, dann sieht´s wenigstens wieder so aus, als soll´s so sein...
Falsch sobald etwas gestohlen wurde werden die Spuren des Einbruchs auch bezahlt und das ist doch wohl alles durch den Einbruchsversuch ;-))) passiert.
Und laß Dich nicht von den Versicherungstypen abwimmeln die versuchen sich immer zu drücken und schließlich haben sie ja wohl Deine Stoßstange geklaut nicht wahr.
Also ein bischen Fantasie wirst Du ja wohl noch haben und schreib doch mal bei welcher Versicherung Du bist,
mfg