OT: an die pc-experten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
OT: an die pc-experten

Beitrag von pongi » Do 18.09.03 23:40

hi.

ich hab ein kleines problemchen: seit heute abend spinnt mein internet. wenn ich z.b. eine datei nicht runterladen will sondern direkt vom server öffnen will weigert sich mein pc. lade ich die selbe datei auf meinen rechner geht alles. ist nicht nur bei "normalen" dateien so, sondern auch bei videos und musik. ich kann die sachen runterladen und anhören bzw anschauen, aber direkt vom server öffnen geht nciht. wo hab ich da wieder was verstellt?

ich benutze den ie6 mit xp und mein mediaplayer ist der zoomplayer.

danke

matthias

madmat
TÜV-Knutscher
try this...

Beitrag von madmat » Fr 19.09.03 10:54

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Standard wiederherstellen

im Explodierer....

mfg

madmat

>hi.

>ich hab ein kleines problemchen: seit heute abend spinnt mein internet. wenn ich z.b. eine datei nicht runterladen will sondern direkt vom server öffnen will weigert sich mein pc. lade ich die selbe datei auf meinen rechner geht alles. ist nicht nur bei "normalen" dateien so, sondern auch bei videos und musik. ich kann die sachen runterladen und anhören bzw anschauen, aber direkt vom server öffnen geht nciht. wo hab ich da wieder was verstellt?

>ich benutze den ie6 mit xp und mein mediaplayer ist der zoomplayer.

>danke

>matthias

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
danke hab es wieder hinbekommen. 4 mal rebooten und es ging wieder *gg*

Beitrag von pongi » Fr 19.09.03 12:56

kein Text

Antworten