peugeottreffen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hilli_1
ATU-Tuner

peugeottreffen???

Beitrag von Hilli_1 » Fr 19.09.03 16:33

hi leute, wann ist denn mal wieder ein treffen, bei dem man einige der leute hier vom forum treffen kann? lese hier oft und will mir demnächst auch einen 205er gti neu aufbauen. wäre nett, wenn man da mal mit ein paar leute reden könnte, die dies schon öfters gemacht haben...

ja ich weiss, die termine stehen unter "termine", nur welcher der treffen lohnen sich wirklich?

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: peugeottreffen???

Beitrag von pongi » Fr 19.09.03 16:46

naja. da kommst du wohl ein wenig spät. die saison ist gelaufen.

jedes treffen lohnt sich eigentlich. jedes treffen ist anders. hat einen anderen charackter. wenn du ein auf halligalli stehst dann ist wohl schweinfurt angesagt, limburg und osterode sind eher kleiner und man ist mehr unter sich.

matthias

Hilli_1
ATU-Tuner

Beitrag von Hilli_1 » Fr 19.09.03 16:50

hi matthias, danke erstmal für die antwort. klar, die großen treffen sind rum, aber ihr trefft euch doch bestimmt ab und an, oder ist jetzt bis nächstes jahr sendepause?

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

Beitrag von Marc » Fr 19.09.03 19:44

Hi, dieses Wochenende ist wohl was in der Ortenau - ich hab aber keine Ahnung wer das organisiert & wanns los geht.

Greetings Marc

>hi matthias, danke erstmal für die antwort. klar, die großen treffen sind rum, aber ihr trefft euch doch bestimmt ab und an, oder ist jetzt bis nächstes jahr sendepause?

skysbabe
ADAC-Fan
Nix Ortenau das hatte ich schonmal geschrieben oder war des umsonst??? (o.t)

Beitrag von skysbabe » Sa 20.09.03 10:07

kein Text

Antworten