pug 106 alu-doorpins?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TOBe

pug 106 alu-doorpins?

Beitrag von TOBe » So 21.09.03 23:19

hallo,

ich hab mir neulich ein paar alu-doorpins bei ebay gekauft, aber ich hab keinen schimmer wie ich nach dem entfernen der alten pins die neuen befestigen kann, da die nich zum schrauben sind (haben nur ein kleines loch an der unterseite). hat das einer von euch schon mal gemacht? sollte man die einfach z.b. mit silikon kleben oder sowas? schließlich will man die dinger ja nich laufend in der hand haben.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: pug 106 alu-doorpins?

Beitrag von Darkman » Mo 22.09.03 12:31

Also die alten mußt du ja kaputt machen zum entfernen!

Und die neuen mußte dann halt kleben..... silikon würd ich nicht empfehlen! Das ist zuweich.... nimm einen anderen guten Kleber der richtig fest wird ;)

Gruß

Darkman

>hallo,

>ich hab mir neulich ein paar alu-doorpins bei ebay gekauft, aber ich hab keinen schimmer wie ich nach dem entfernen der alten pins die neuen befestigen kann, da die nich zum schrauben sind (haben nur ein kleines loch an der unterseite). hat das einer von euch schon mal gemacht? sollte man die einfach z.b. mit silikon kleben oder sowas? schließlich will man die dinger ja nich laufend in der hand haben.

TOBe

re: pug 106 alu-doorpins?

Beitrag von TOBe » Mo 22.09.03 13:33

ok, dann versuch ich's mal so. danke.

cu

TOBe

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
2komponentenkleber. das hält länger als der wagen *gg* (o.t)

Beitrag von pongi » Mo 22.09.03 23:04

kein Text

Antworten