205 gti plötzlich starker ölverlust

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: wolltest...

Beitrag von bmax6 » Di 23.09.03 22:49

nein ich wollte nicht komisch sein.... ich find die idee wirklich gut, er muss das zeug ja nicht saufen sonder nur mal mit der fingerspitze antesten. sind heute irgendwie alle auf konfrontation aus?

BamBam
Rückwärtseinparker

ups sorry...(stau A2)

Beitrag von BamBam » Mi 24.09.03 10:16

dann hatte ich das falsch verstanden. ich stand gestern im STAU auf der a2. da gabs paar unfälle. stand mittag drauf und bin ungefähr 19.oo daheim gewesen. die kollone hat sich keinen stück bewegt.leider ist mir zudem der SPRIT ausgegangen.hatte dann noch paarmal die polizei da...kannst den ja nicht sagen dass dein sprit alle ist, sonst gibts oben eins drauf ;).

hab mich dann abschleppen lassen...dann ist das seilgerissen!bin bergabgerollt, konnte aber noch rechtzeitig bremsen.beim anfahren hat der idiot so heftig die kupplung schnalzen lassen, dass mein (oder beide?!) auto's geknarzt haben als würden die auf der streckbank sein!!!

dann hab wir das auto stehen lassen, weil ich nicht wollte dass der mich im stop & go so anruckt...bin dann zu fuß zur nächsten tanke (like aralwerbung) und hab mir dann 5l geholt...

naja, aber was man in so einem stau alles erlebt...*g* hab da nen kumpel getroffen den ich seit 4 JAHREN nicht mehr gesehen hab, kam aus mecklenburg vorpommern...

so kanns gehen...

ps:nochwas zu meiner person. war da schon bissl gereizt und als ich dann das posting gelesen hab, muß ich es wohl in den falschen hals bekommen haben...sorry.

gruß

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
re: ups sorry...(stau A2)

Beitrag von bmax6 » Mi 24.09.03 14:34

macht ja nix, aber wenn man keine ahnung von den flüssigkeiten hat oder nirgendswo nen verlust feststellen kann, ist es ne gute möglichkeit mal zu nippen. hatte ich an meinem ersten auto auch so gemacht....hmmm öl....

ist das zitat vom dieter nuhr zufällig das wo man besser die fresse halten sollte wenn man keine ahnung hat?

grüße

BamBam
Rückwärtseinparker

re: ups sorry...(stau A2)

Beitrag von BamBam » Mi 24.09.03 14:58

man kann ja nicht alles wissen...dazu dient ja das forum.wenn nicht, können wir es ja gleich abschaffen...

ich frag auch schonmal öfters nach, wenn ich nicht weiter weiß oder mir was spanisch vorkommt...und ich fänd es ok wenn JEDER was postet, was er zu dem thema weiß/einfällt, nur so kann man lernen oder helfen.

brainstorming sozusagen...mir is das halt mit dem veedol eingefallen...

>ist das zitat vom dieter nuhr zufällig das wo man besser die fresse halten >sollte wenn man keine ahnung hat?

jap...*gg* wie gesagt, dachte du hättest provoziert (ohne zu wissen dass es auch so geht)

gruß

Antworten