Hi mal wieder...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

Hi mal wieder...

Beitrag von STÖPSEL » Di 23.09.03 12:30

...hat jemand von Euch noch ein günstiges "Winterauto" mit TÜV und G-Kat für mich übrig?

DANIEL

harry

re: Hi mal wieder...

Beitrag von harry » Di 23.09.03 15:27

hohl dir doch nen ollen opel oder vw, wobei der opel nach dem winter weggerostet sein wird.... findste alles bei ebay

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

Beitrag von Marc » Di 23.09.03 16:13

Hallo "Harry",

den hättest Du Dir sparen können !!!

Greetings Marc

@Stöpsel, sorry - außer einem schwarzen orig. GTI mit 207TKM in Oberndorf für 1500€ fällt mir hier nichts brauchbares ein.

>hohl dir doch nen ollen opel oder vw, wobei der opel nach dem winter weggerostet sein wird.... findste alles bei ebay

harry

Beitrag von harry » Di 23.09.03 22:03

was hätte ich mir sparen können he?

stöpsel fährt doch nen 206 oder? und als winterauto würd ich mir halt nen ollen opel oder vw holen.... davon gibbet nun mal viele karren mit noch ein paar monaten tüv für ein paar euro bei ebay.

also wenn du ''marc'' was gegen mein posting hast dann halt dich einfach raus oder deine fresse, ich lass mich doch nicht von dir anpöbeln. genauso antworte ich auch net auf postings die mir nicht in den kram passen UND ich kack die leute erst recht nicht dumm an, ''marc''.

und wenn du probleme mit meinem namen hast ist das dein problem, ich find deinen namen auch net grad besonders pfiffig. und nochwas, deinen ollen gti mit über 200tkm willste jemanden hier im forum andrehen? für 1500? gehts noch? schau mal was der noch für nen wert bei dat oder schwacke hat, selbst das geld bekommste nicht mehr dafür.

ansonsten noch ein schönes leben ''marc''

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von bmax6 » Di 23.09.03 22:13

@ Harry Eigentlich hast du da schon Recht, aber der Daniel hat keinen 206 mehr sondern nen ollen Opel ;-) und genau dafür braucht der nen Winterauto. Aber ansonsten hast du da schon Recht mit, ich würd mich auch nicht so anpissen lassen

@ Marc Nix gegen dich aber ich fand das von dir schon kacke... und was ist an deinem 89´er gti mit 200tkm+ so besonderes das du den für 1500 verkaufen willst? ist der mit Gold überzogen? Ansonsten würd ich die Leute hier, vorallem die ich nicht kenne, nicht so doof anmachen.

@ Daniel Wann machen wir weiter?

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
upps...meinte 86´er gti (o.t)

Beitrag von bmax6 » Di 23.09.03 22:22

kein Text

Antworten