Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
David
Beitrag
von David » Di 23.09.03 13:54
Ich möchte meinen 206er etwas tieferlegen (jedoch nicht übertrieben viel), möchte aber nicht, dass der 206er hart wie Beton auf der Straße liegt. Kann mir jemand gute Federn nennen und eine Adresse? Mit was für einem Preis muss ich rechnen? Würde mich über eine Antwort (am besten via Mail an
dpant@web.de) freuen!
-
Pugnicker
- Lacklecker
- Land: Deutschland
-
von Pugnicker » Di 23.09.03 15:45
Also dass die Federn härter sind, muss so, weil der Wagen ja weniger Federweg hat und trotzdem die Stösse auffangen muss. Sonst würde die Kiste ja andauernd aufsetzen.
Welche Federn Du da nehmen kannst, kann ich Dir net genau sagen, aber ich glaube, dass Eibach 35 wohl für Dich geeignet wären. Die sind soweit ich weiss net gaaanz so hart und werden auch bei Wunsch von Peugeot verbaut.
Die Eibach liegen bei PUG bei 120 Eus und bei eBay bei 90.
Hoffe, geholfen zu haben
FaB
-
afrob
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von afrob » Di 23.09.03 21:18
Ich würde dir auch die eibach 35 empfehlen. wenn du noch welche brauchst, ich hab noch gebrauchte hier rumliegen. kannst dich ja melden, wenn du interesse hast.
gruss afrob
jb_afrob@arcor.de