Frage zu 604

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Totti
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Frage zu 604

Beitrag von Totti » Do 25.09.03 01:22

Hi Leute,

kennt sich jemand mit dem 604 gut aus? Kann mir einer sagen ob man dafür noch gut Ersatzteile bekommt und wenn ja woher?

Vieleicht hat ja noch einer eine paar Tips wo ich mir im Internet noch Infos dazu laden kann.

Gruß Totti

Kesslfligga
Randsteinstreichler

re: Frage zu 604

Beitrag von Kesslfligga » Do 25.09.03 09:55

Seas,

also Ersatzteile aufzutreiben is schwer, da die Autos nur wenig Interessenten haben. Zudem waren die auch ziemlich rostanfällig.

Würd mich auf Flohmärkten und so umschaun und in der Linkliste mit"Garage24"mal Kontaktz aufnehmen. Unter mobile.de sind öfter mal welche drin.

Is aber ein schönes Auto. Wenn ich Geld und Ahnung hätte würd ich mir auch einen herrichten.

Grüße

Matthias

Totti
ADAC-Fan
Ahnung???? Geld???

Beitrag von Totti » Do 25.09.03 10:27

hab ich auch net. aber meine vater hatte 2 davon und ich fand den als jugendlichen schon geil. man sieht nur ganz wenige noch davon. wurde ja auch nur 10 jahre gebaut, und auch nur etwas über 153000 stück. hab gestern mit nem bekannten gesprochen der lebt teilweise in frankreich und der weiß wo noch ein sehr guter in der garage steht. er will den opi mal fragen ob er den verkaufen will. er meinte das du die von den franzosen entweder geschenkt bekommt, oder viel geld bezahlen muss. wenn du anfängst zu feilchen kriegste ihn garnet. mal sehen ob er ihn bekommt. da wär ich noch richtig geil frauf.

gruß totti

Kesslfligga
Randsteinstreichler

re: Ahnung???? Geld???

Beitrag von Kesslfligga » Do 25.09.03 12:42

Bissl wissen wie ich mir selber helfen kann oder selber basteln wär für mich Grundvoraussetzung, um so ein Auto zu kaufen.

Ersatzteile wär net so sProblem, da mein Onkel nen schrottreifen 604 hinterm Haus hat, aber Geld kosts trotzdem.

Geil wär ich auch schon lang drauf und hätts auch schon fast mal angfangt, aber dann hab ich meinen 309 GTi16 gfundn und fand den einfach noch besser.

Wenn Du ihn kriegst, dann will ich aber Bilder sehn.

Grüße

Matthias

Axel406Coupe
Motorabwürger

Ersatzteile Peugeot 604

Beitrag von Axel406Coupe » Do 25.09.03 16:17

Hi Totti,

google doch mal wieder!! Suchbegriff "Ersatzteile Peugeot 604"

Einen Link hab ich Dir hier reingestellt. Auf dieser Seite wählt man aus, was man braucht und wenn man Glück hat, dann wird auch was gefunden. Dann klappt's auch mit der Nachbarin ;-))

Gruss Axel

Klaus

re: Frage zu 604

Beitrag von Klaus » Do 25.09.03 19:38

Schau einmal zum Löwendoktor: www.loewendoctor.de

Klaus

Antworten