Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Totti
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Totti » Do 25.09.03 15:17
Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
Gruß Totti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 25.09.03 15:26
... mein citroen BX GTI hat ja dieselben eFH-schalter wie die 205 GTIs. auf der linken seite hat sich der vorbesitzer einen originalen von späteren baujahren stammenden schalter mit zusätzlichen tipp-tasten für ganz auf und ganz zu eingebaut. der schalter ist austauschbar mit dem originalen, beleuchtet und man muss lediglich noch ne zusatz-steuereinheit mit endabschaltung in der tür montieren.
das system vom R19 müsste auch passend zu machen sein.
grüsse, kris
>Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
>Gruß Totti
-
Totti
- ADAC-Fan
-
von Totti » Do 25.09.03 15:32
ja hossa, ich güße dich. is ja nett mal wieder prompte und gezielte antworten zu bekommen. war schon auf dem schrottplatz und hab mal geschaut. aber ist es richtig das der bx das nur für die fahrerseite hat? kann ich da an der fahrerseite denn zwei davon einbauen?
hast du vieleicht noch welche zuhause rumliegen?
gruß totti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 25.09.03 15:41
also meiner hat es wie gesagt nur links und auch nur nachgerüstet, war wohl erst sehr viel später serie. müsste rechts aber auch fast gehen.
hab leider garnix in der richtung da.
grüsse, kris
>ja hossa, ich güße dich. is ja nett mal wieder prompte und gezielte antworten zu bekommen. war schon auf dem schrottplatz und hab mal geschaut. aber ist es richtig das der bx das nur für die fahrerseite hat? kann ich da an der fahrerseite denn zwei davon einbauen?
>hast du vieleicht noch welche zuhause rumliegen?
>gruß totti
-
Azing
Beitrag
von Azing » Do 25.09.03 16:48
Bienvenida Kris,
espero que tenías un buen tiempo en Espana.
Saludos, Azing.
>... mein citroen BX GTI hat ja dieselben eFH-schalter wie die 205 GTIs. auf der linken seite hat sich der vorbesitzer einen originalen von späteren baujahren stammenden schalter mit zusätzlichen tipp-tasten für ganz auf und ganz zu eingebaut. der schalter ist austauschbar mit dem originalen, beleuchtet und man muss lediglich noch ne zusatz-steuereinheit mit endabschaltung in der tür montieren.
>das system vom R19 müsste auch passend zu machen sein.
>grüsse, kris
>>Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
>>Gruß Totti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 25.09.03 16:52
... como va la cosa, tio? claro que tenio un buen tiempo en espana. sol y mar y trabajo y fiesta ...
und bei dir? was macht die geschichte mit der GMS 1?
grüsse, kris
>Bienvenida Kris (mejor bienvenido porque no soy una chica .... ;-))))
>espero que tenías un buen tiempo en Espana.
>Saludos, Azing.
>
>>... mein citroen BX GTI hat ja dieselben eFH-schalter wie die 205 GTIs. auf der linken seite hat sich der vorbesitzer einen originalen von späteren baujahren stammenden schalter mit zusätzlichen tipp-tasten für ganz auf und ganz zu eingebaut. der schalter ist austauschbar mit dem originalen, beleuchtet und man muss lediglich noch ne zusatz-steuereinheit mit endabschaltung in der tür montieren.
>>das system vom R19 müsste auch passend zu machen sein.
>>grüsse, kris
>>>Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
>>>Gruß Totti
-
Azing
Beitrag
von Azing » Do 25.09.03 18:00
Eres la única persona conosco que llama trabajo un buen tiempo ;-) Die GMS 1 Sache hat bis jetzt nur ergeben, daß der J.K. mittlerweile angeblich im Ausland lebt und ihm deshalb nicht mehr habhaft zu werden ist. Hab bei Ebay jetzt diesen Käuferschutzantrag gestellt und hoffe, daß die mir einen Teil des Geldes zurückzahlen.
Gruß, Azing
>... como va la cosa, tio? claro que tenio un buen tiempo en espana. sol y mar y trabajo y fiesta ...
>und bei dir? was macht die geschichte mit der GMS 1?
>grüsse, kris
>>Bienvenida Kris (mejor bienvenido porque no soy una chica .... ;-))))
>
>>espero que tenías un buen tiempo en Espana.
>>Saludos, Azing.
>>
>>>... mein citroen BX GTI hat ja dieselben eFH-schalter wie die 205 GTIs. auf der linken seite hat sich der vorbesitzer einen originalen von späteren baujahren stammenden schalter mit zusätzlichen tipp-tasten für ganz auf und ganz zu eingebaut. der schalter ist austauschbar mit dem originalen, beleuchtet und man muss lediglich noch ne zusatz-steuereinheit mit endabschaltung in der tür montieren.
>>>das system vom R19 müsste auch passend zu machen sein.
>>>grüsse, kris
>>>>Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
>>>>Gruß Totti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Do 25.09.03 18:17
... depiende siempre del trabajo si se lo puede llamar placer o no. e mi trabajo es divertido, a mi me lo gusta mucho.
woher kannst du denn spanisch?
grüsse, kris
>Eres la única persona conosco que llama trabajo un buen tiempo ;-) Die GMS 1 Sache hat bis jetzt nur ergeben, daß der J.K. mittlerweile angeblich im Ausland lebt und ihm deshalb nicht mehr habhaft zu werden ist. Hab bei Ebay jetzt diesen Käuferschutzantrag gestellt und hoffe, daß die mir einen Teil des Geldes zurückzahlen.
>Gruß, Azing
>>... como va la cosa, tio? claro que tenio un buen tiempo en espana. sol y mar y trabajo y fiesta ...
>>und bei dir? was macht die geschichte mit der GMS 1?
>>grüsse, kris
>>>Bienvenida Kris (mejor bienvenido porque no soy una chica .... ;-))))
>>
>>>espero que tenías un buen tiempo en Espana.
>>>Saludos, Azing.
>>>
>>>>... mein citroen BX GTI hat ja dieselben eFH-schalter wie die 205 GTIs. auf der linken seite hat sich der vorbesitzer einen originalen von späteren baujahren stammenden schalter mit zusätzlichen tipp-tasten für ganz auf und ganz zu eingebaut. der schalter ist austauschbar mit dem originalen, beleuchtet und man muss lediglich noch ne zusatz-steuereinheit mit endabschaltung in der tür montieren.
>>>>das system vom R19 müsste auch passend zu machen sein.
>>>>grüsse, kris
>>>>>Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
>>>>>Gruß Totti
-
Azing
Beitrag
von Azing » Do 25.09.03 18:30
Estudio en San Sebastian para un medio ano y trabaji en Barcelona para SEAT un medio ano tambien. Leider ist das alles schon superlange her und mir fehlt deshalb die Übung. Ich geh jetzt nach Hause, würd mich aber mal interessieren wo du warst und was du da gearbeitet hast. Schreib mal, ich les es dann morgen.
Gruß, Azing
>... depiende siempre del trabajo si se lo puede llamar placer o no. e mi trabajo es divertido, a mi me lo gusta mucho.
>woher kannst du denn spanisch?
>grüsse, kris
>
>>Eres la única persona conosco que llama trabajo un buen tiempo ;-) Die GMS 1 Sache hat bis jetzt nur ergeben, daß der J.K. mittlerweile angeblich im Ausland lebt und ihm deshalb nicht mehr habhaft zu werden ist. Hab bei Ebay jetzt diesen Käuferschutzantrag gestellt und hoffe, daß die mir einen Teil des Geldes zurückzahlen.
>>Gruß, Azing
>>>... como va la cosa, tio? claro que tenio un buen tiempo en espana. sol y mar y trabajo y fiesta ...
>>>und bei dir? was macht die geschichte mit der GMS 1?
>>>grüsse, kris
>>>>Bienvenida Kris (mejor bienvenido porque no soy una chica .... ;-))))
>>>
>>>>espero que tenías un buen tiempo en Espana.
>>>>Saludos, Azing.
>>>>
>>>>>... mein citroen BX GTI hat ja dieselben eFH-schalter wie die 205 GTIs. auf der linken seite hat sich der vorbesitzer einen originalen von späteren baujahren stammenden schalter mit zusätzlichen tipp-tasten für ganz auf und ganz zu eingebaut. der schalter ist austauschbar mit dem originalen, beleuchtet und man muss lediglich noch ne zusatz-steuereinheit mit endabschaltung in der tür montieren.
>>>>>das system vom R19 müsste auch passend zu machen sein.
>>>>>grüsse, kris
>>>>>>Kann mir jemand sagen ob die Fensterheber vom R19 in meinen 205er GTI passen? Will welche haben wo die scheiben automatisch rauf und runter fahren ohne den Knopf festhalten zu müssen. Die Frage ist nur ob das mit dem Relais dann funzt. Schalten die automatisch beim Motorstop aus oder wie funktionieren die Relais?
>>>>>>Gruß Totti