Suche ne bestimmte Page

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boney
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Suche ne bestimmte Page

Beitrag von Boney » Fr 26.09.03 16:34

Ich hab irgendwann mal beim stöbern eine HP gefunden, auf der jemand das Angebot gemacht hat, den Pug mal zu stylen per Prog und nach den eigenen Wünschen.

Wäre super, wenn mir da jemand nen Hinweis darauf geben könnte, wo die HP ist.

Gruss Chrissi

jan

re: Suche ne bestimmte Page

Beitrag von jan » Fr 26.09.03 17:55

>Ich hab irgendwann mal beim stöbern eine HP gefunden, auf der jemand das Angebot gemacht hat, den Pug mal zu stylen per Prog und nach den eigenen Wünschen.

>Wäre super, wenn mir da jemand nen Hinweis darauf geben könnte, wo die HP ist.

>Gruss Chrissi

mit ner digicam und nem programm wie photoshop könnte das auch jemand anders mal versuchen. beide sachen sind bei mir vorhanden...

gruss jan

Boney
Kanaldeckelumfahrer
re: Suche ne bestimmte Page

Beitrag von Boney » Sa 27.09.03 00:43

mit ner digicam und nem programm wie photoshop könnte das auch jemand anders mal versuchen. beide sachen sind bei mir vorhanden...

gruss jan

Siehste, ich hab weder ne Digicam noch das besagte Programm. Da ich aber mal ganz stark annehme, dass ich die Pics von beiden PUG´s nächste Woche habe, hoffe ich dass sich dann vielleicht doch jemand findet, der die URL der HP hat.

Gruss Chrissi

Boney
Kanaldeckelumfahrer
@jan

Beitrag von Boney » Sa 27.09.03 00:54

Ich bin einfach nur blind, bei den 309nern sind die unter fakes zu finden~fg~ aber wenn du magst, kannst dich trotzdem gerne dran versuchen@jan

Bin mal gespannt, was bei rauskommt.

jan

re: @jan

Beitrag von jan » Sa 27.09.03 11:22

>Ich bin einfach nur blind, bei den 309nern sind die unter fakes zu finden~fg~ aber wenn du magst, kannst dich trotzdem gerne dran versuchen@jan

>Bin mal gespannt, was bei rauskommt.

keen ding! nur versuch macht klug...;-) her mit die bilders!

brauchste bestimmt ooch noch ne emiladresse: jan@tartaurus.de

gruss jan

Antworten