Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Axel406Coupe
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von Axel406Coupe » So 28.09.03 14:34
Hallo Robert,
bin wieder zuhause und wollte mich auch auf diesem Weg nochmal für Deine Einladung, Euere Gastfreundschaft usw. usw. bedanken. Gruss auch an alle, die auch bei French-Power waren. Es war klasse und wir hatten viel Spass. Die Fahrt nach Furth i. W. hat sich mal wieder gelohnt!
Gruss Axel
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » So 28.09.03 15:04
>Hallo Robert,
>bin wieder zuhause und wollte mich auch auf diesem Weg nochmal für Deine Einladung, Euere Gastfreundschaft usw. usw. bedanken. Gruss auch an alle, die auch bei French-Power waren. Es war klasse und wir hatten viel Spass. Die Fahrt nach Furth i. W. hat sich mal wieder gelohnt!
>Gruss Axel
Hallo Axel
Hab grad mal Zeit bissi Internet zu machen :-)))
Ich danke Euch allen für Euer kommen !!! Ich denke nächstes Jahr wiederholen wir das Ganze nochmal .-))))
Denn auf den regen Zuspruch aller die da waren sind wir hochmotiviert :-)
Gruss Robert
www.french-power.com
-
Dr.Evil
- Benzinsparer
Beitrag
von Dr.Evil » So 28.09.03 16:01
Es war wieder mal das heimliche spitzenevend im Jahr. Nur nette leute im (noch )kleinen Kreis, tolles wetter, megagute steaks uvm.
Nächstes Jahr wieder!!! Ohne wenn und aber und ich mit dabei!!!
Grüße
Baustellen DR. EVIL
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
-
von Streetfighter » So 28.09.03 16:13
>Es war wieder mal das heimliche spitzenevend im Jahr. Nur nette leute im (noch )kleinen Kreis, tolles wetter, megagute steaks uvm.
>Nächstes Jahr wieder!!! Ohne wenn und aber und ich mit dabei!!!
>Grüße
>Baustellen DR. EVIL
hallo thomas
na so klein war der kreis aber samstag nachmittag aber nimmer :-)))
hof proppevoll und ne menge leute da
logo mach ma des nächstes jahr wieder-deine anmeldung is schon notiert :-))
gruss robert
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
-
von Fant » So 28.09.03 17:27
kein Text
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » So 28.09.03 17:53
>Hallo Robert,
auch die Ösis sind wieder sicher zuhause gelandet, sogar etwas schneller als auf der hinfahrt *gg* ( ich weis jetzt dass das diesel wiesel durchaus eine berechtigung auf der äusserst linken spur hat ;-)) ) musste ja schliesslich mal kurz testen was da so spitze rausschaut ( is ja blöd wenn dich jemand fragt was gehtn der , und man muss antworten ich weis es ned, noch nie getestet *g* ( für alle neugerigen ein kleines rätsel >>die erste zahl is eine 2, die zweite ist höher als die erste, und die dritte ist höher als die 2te = ??? km/h
möchte mich natürlich auch wie alle anderen teilnehmer für die super verpflegung und betreuung bei dir und deiner ganzen familie bedanken , natürlich konnte ich ja auch mit einigen mehr oder weniger lang unterhalten und ALLE waren positiv überrascht was die Familie Robl da auf die füsse gestellt hat ( shop, autohaus und veranstaltung ) , sogar die kleinste musst mit anpacken *fg*
natürlich werde ich auch nächstes jahr wieder gerne kommen
aber wir sehn uns ja sicher schon im frühjahr mal auf einem treffen in Österreich
lg Reinald
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » So 28.09.03 17:59
>>Hallo Robert,
>auch die Ösis sind wieder sicher zuhause gelandet, sogar etwas schneller als auf der hinfahrt *gg* ( ich weis jetzt dass das diesel wiesel durchaus eine berechtigung auf der äusserst linken spur hat ;-)) ) musste ja schliesslich mal kurz testen was da so spitze rausschaut ( is ja blöd wenn dich jemand fragt was gehtn der , und man muss antworten ich weis es ned, noch nie getestet *g* ( für alle neugerigen ein kleines rätsel >>die erste zahl is eine 2, die zweite ist höher als die erste, und die dritte ist höher als die 2te = ??? km/h
>möchte mich natürlich auch wie alle anderen teilnehmer für die super verpflegung und betreuung bei dir und deiner ganzen familie bedanken , natürlich konnte ich ja auch mit einigen mehr oder weniger lang unterhalten und ALLE waren positiv überrascht was die Familie Robl da auf die füsse gestellt hat ( shop, autohaus und veranstaltung ) , sogar die kleinste musst mit anpacken *fg*
>natürlich werde ich auch nächstes jahr wieder gerne kommen
>aber wir sehn uns ja sicher schon im frühjahr mal auf einem treffen in Österreich
>lg Reinald
-
French Power
Beitrag
von French Power » So 28.09.03 18:18
servus reinald
danke erst mal von allen von uns
eins lass dir gleich mal gesagt sein:
2004 Treffen bei Euch >> wir sind dabei >> 100% :-))))
mich hats echt gefreut soviele leute-beklannte und neue gesichter-
kennengelernt und wieder getroffen zu haben.
wir freuen uns schon auf die saison 2004
gruss French Power Team