Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
xaver
Beitrag
von xaver » Mi 01.10.03 10:39
moin moin,
miene Tankanzeige(Kombiinstrument) hängt manchmal, woran kann das liegen?Kann mir da jemand helfen???
bis die Tage, xaver!
-
hanserocker
Beitrag
von hanserocker » Mi 01.10.03 15:33
moin!
bei meinem 205 diesel hatte ich das auch. da musst du mal den geber reinigen. unter den sitzen/kofferraum sind so scharze runde plastikabdeckungen. unter dem rechten ist der geber, gehalten von einem plastikring, der aufzuschrauben ist. die metallhülse nicht eindellen!
viel spass,
wolfgang
>moin moin,
>miene Tankanzeige(Kombiinstrument) hängt manchmal, woran kann das liegen?Kann mir da jemand helfen???
>bis die Tage, xaver!
-
hanserocker
Beitrag
von hanserocker » Mi 01.10.03 15:34
>moin!
>bei meinem 205 diesel hatte ich das auch. da musst du mal den geber reinigen. unter den sitzen/kofferraum sind so scharze runde plastikabdeckungen. unter dem rechten ist der geber, gehalten von einem plastikring, der aufzuschrauben ist. die metallhülse nicht eindellen!
>viel spass,
>wolfgang
>>moin moin,
>>miene Tankanzeige(Kombiinstrument) hängt manchmal, woran kann das liegen?Kann mir da jemand helfen???
>>bis die Tage, xaver!
-
Boney
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Boney » Mi 01.10.03 20:35
kenn ich kenn ich,
ich wunder mich auch immer, wie schnell es von halb auf viertel geht :-) Irgendwer meinte mal es wäre mit dem Schwimmer was ( was auch immer das sein mag ).