nu hats meinen auch erwischt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boney
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
nu hats meinen auch erwischt

Beitrag von Boney » Fr 03.10.03 03:59

So, bin aus Aachen zurück, Bewerbungsgespräch war fürn A...... Der hat mich quer durch die Republik gejagt, nur um mir zu sagen, dass er sich für einen anderen Bewerber entscheidet.

Naja, egal!

Schlimmer is, dass mein kleines Hascherl nu dröhnt wie sonst was. Mitten auf der Autobahn fing das an ( als ob ich ned schon genug um die Ohren hab ) Brauch also nen neuen Endtopf, am besten 2 mal, weil mein Schatzl hat derzeit auch noch keinen dran. Was man ned alles aus liebe zum PUGI tut~wunder~

Doofer Tag heut, will Mitleid, also her damit~fg~

Totti
ADAC-Fan
Also...

Beitrag von Totti » Fr 03.10.03 10:44

wenn ich gewusst hätte das du in meiner nähe bist, ich wohne ja in köln is ja net weit, dann hätt ich dich auf nen kaffee eingeladen. bist aber ganz schön durch die gegend gedüst, armes kind....ganzdollbedaure.

vieleicht beim nächsten mal.

gruß totti

Boney
Kanaldeckelumfahrer
:-)

Beitrag von Boney » Fr 03.10.03 17:28

wenigstens einer, der mich bedauert~fg~ das mit dem kaffee bring ich nochmal zur sprache, wenn ich in aachen wohne

Totti
ADAC-Fan
ja hossa

Beitrag von Totti » Sa 04.10.03 02:42

du ziehst nach aachen? na dann kannste ja echt zu nem kaffee kommen, is ja net so weit

Antworten