Auspufffrage!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gentry

Auspufffrage!!!

Beitrag von Gentry » Fr 03.10.03 20:50

Hi,erstmal!!!

Wollte mir für meinen 206 S16 nen Sportauspuff holen.

Da ich auch den kompletten Gutmann-Kit mit dem dazugehörigen Endtopf hab,wollt ich nunn fragen,ob man ihn mit anderen Anlagen kombinieren kann oder ob es besser ist die Anlage doch komplett zu kaufen!??!?

Mfg,Gentry

chris 206 s16

re: Auspufffrage!!!

Beitrag von chris 206 s16 » Fr 03.10.03 22:13

>Hi,erstmal!!!

>Wollte mir für meinen 206 S16 nen Sportauspuff holen.

>Da ich auch den kompletten Gutmann-Kit mit dem dazugehörigen Endtopf hab,wollt ich nunn fragen,ob man ihn mit anderen Anlagen kombinieren kann oder ob es besser ist die Anlage doch komplett zu kaufen!??!?

kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen, mich würde aber interessieren, wieviel der Endtopf für den S16 kostet, da ich mir auch einen kaufen möchte?

>Mfg,Gentry

PugFreak
Strafzettelsammler

Beitrag von PugFreak » Fr 03.10.03 23:56

Hi,

hab auch nen 206s16, mir wurde von Gutmann gesagt, dass die die Mehrleistung von dem Kit nur in Verbindung mit Ihrem Auspuff garantieren können.

Will mir demnächst auch den Kit holen, bist Du damit zufrieden oder ist das nur heiße Luft, mit der Mehrleistung!?

Gruß

Jan

Gentry

Beitrag von Gentry » Sa 04.10.03 00:27

Meiner hat damals 590 DM gekostet.

Gentry

Beitrag von Gentry » Sa 04.10.03 00:31

Hi,die von Gutmann haben schon Recht.

Ich bin völlig zufrieden damit.

Wirst in der Endgeschwindigkeit nicht einen allzugroßen Unterschied merken,aber dafür beim Durchzugsvermögen.

Mfg,Gentry

PugFreak
Strafzettelsammler

Beitrag von PugFreak » Sa 04.10.03 00:52

Hi,

ich war auch erst am überlegen ob ich mir ne links+rechts Anlage holen soll, aber ich finde den 2Rohr Endtopf von Gutmann auch ganz nett und so sieht man auch nicht, was in dem kleinen Löwen drin steckt. Und das dumme Gesicht von so nem BMW Fahrer auf der Autobahn ist doch immer wieder was schönes*g*!! Falls Du dir ne Anlage holen solltest, wäre es nett von Dir hier mal zu posten ob es die Mehrleistung irgendwie beeinträchtigt.

Viele Grüße

Jan

AUREXX

Beitrag von AUREXX » Di 07.10.03 08:52

Tach zusammen

also ich hab den Gutmann-Kit auch drunter und

vor kurzem Mittelschalldämpfer und anderen Kat von Supersprint geholt.

Also würd sagen er hat im oberen Drehzeilbereich noch etwas mehr Power.

Aber ist nich grad die Welt.

Nur echt Geil ist der Sound jetzt, merkt man am meisten wenn er hoch dreht wird dann richtig agressiv!!

Aber nicht aufdringlich.

MfG

AUREXX

>Hi,erstmal!!!

>Wollte mir für meinen 206 S16 nen Sportauspuff holen.

>Da ich auch den kompletten Gutmann-Kit mit dem dazugehörigen Endtopf hab,wollt ich nunn fragen,ob man ihn mit anderen Anlagen kombinieren kann oder ob es besser ist die Anlage doch komplett zu kaufen!??!?

>Mfg,Gentry

Antworten