frage bez. kontrolllampen im tacho

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

frage bez. kontrolllampen im tacho

Beitrag von sebi306 » Sa 04.10.03 15:52

hi !!

habe heute meinen tacho ausgebaut und mir mal hinten die leiterbahnen angeguckt, also die sind ja soweit voll belegt auch von den steckern her, kann es sein das vom werk aus ein paar birnchen fehlen ? weil da sind so vielefasungen, wo keine birnchen drin sind...

Simon-CFS
Kanaldeckelumfahrer
Land: Oesterreich

re: frage bez. kontrolllampen im tacho

Beitrag von Simon-CFS » Sa 04.10.03 19:47

Hoi!

Halte mal den Tacho gegen das Licht, dann siehst du das auch die Kontrolleuchte für zB die Vorglühvorrichtung da ist. Wird wahrscheinlich, wie bei vielen Herstellern, in verschiedenen Modellen verbaut worden sein.

Gruß Simon

sebi306

das habe ich schon gemacht,

Beitrag von sebi306 » Sa 04.10.03 20:01

>Hoi!

>Halte mal den Tacho gegen das Licht, dann siehst du das auch die Kontrolleuchte für zB die Vorglühvorrichtung da ist. Wird wahrscheinlich, wie bei vielen Herstellern, in verschiedenen Modellen verbaut worden sein.

>Gruß Simon

von meine kontrolleuchten fehlen verdammt viele. keine ahnung warum da so viele fehlen, die leiterbahnen sind alle vorhanden, sogar die kabel sind alle da..

ich werd einfach mal alles mit birnen voll drücken, wird wohl nix bei kaputt gehn.... :)

Antworten