Suche Scheibe Beifahrerseite 205CTI Bj. 91

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
otto

Suche Scheibe Beifahrerseite 205CTI Bj. 91

Beitrag von otto » So 05.10.03 13:35

Hallo Zusammen,

suche eine rechte Seitenscheibe Peugeot 205 CTI, Bj. 91. Diese sollte noch intakte

angenietete Kunstoffgleiter haben. Angebote bitte mit Zustand, Preis, Verpackung Versand.

Vielleicht auch die Dichtung, der Führungsschiene vorne.

Oder gibts die Möglichkeit einen abgerissenen Kunstoffgleiter, der die Scheibe führt zu ersetzen.

Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Schau doch mal...

Beitrag von Pugnicker » Mo 06.10.03 00:01

beim Autoverwerter (böses, böses Wort) Deines Vertrauens nach. Ich kenn mich zwar net aus aber die Scheiben müssten doch in jedem 205 gleich sein oder? Oder gabs den CTI nur als Cabrio? Dann müsste man natürlich ne Cabrio-Scheibe haben. Ob man dieses ominöse Teil wechseln kann, kann ich Dir nicht sagen. Sorry.

FaB

Püschi206
ATU-Tuner

re: Schau doch mal...

Beitrag von Püschi206 » Mo 06.10.03 09:28

also Fabian,

der CTi ist doch die GTi-Variante vom Cabrio!!!

siehe auch das "rote Ungetühm" bei uns in der Halle!!!

Gruß

Daniel

P.S. aber er hat trotz dem recht, tingel mal die Schrottplätze ab!!!

gschnu
Benzinsparer
Land: Oesterreich

re: Schau doch mal...

Beitrag von gschnu » Mo 06.10.03 17:01

die Gleiter sehen bei allen 205ern ziemlich gleich aus, und das aufnieten dürfte nicht so ein grosses Problem sein. Sicher einfacher als eine Cabrioscheibe zu kriegen, und auch als sie auszubauen...

gschnu

>also Fabian,

>der CTi ist doch die GTi-Variante vom Cabrio!!!

>siehe auch das "rote Ungetühm" bei uns in der Halle!!!

>Gruß

>Daniel

>P.S. aber er hat trotz dem recht, tingel mal die Schrottplätze ab!!!

otto

Schaue immer aber Peugeot 205 Cabrio fährt lange

Beitrag von otto » Mo 06.10.03 18:55

Hallo

Keine Ahnung, wie die normale Scheibe aussiet, aber ich denke, nur die Carioscheibe hat diese Gleiter, da sie nur vorne geführt wird. Hinten gibts keinen Holm.

Ausbau geht ruck zuck, kein Problem. Einbau genauso. Nur der obere Gleiter ist ausgerissen, weil jemand das Autoradio ausgeliehen hat, war weg. Ich bräuchte das Kunstoffteil zum erneuten anieten, aber meiner Meinung nach gibts da nix einzeln, würde mich wundern.

In dem Forum sind mehr Leute, die Ihr Auto ausschlachten, deshalb hier diese Frage.

Danke soweit.

Antworten