ich bin geschockt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Boney
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
ich bin geschockt

Beitrag von Boney » Do 09.10.03 13:14

So, bin grad von meiner Tour durch die Werkstätten durch. Also der Simmering isses ned, der is trocken. Dann bleibt ja wohl doch nur der Zylinderkopf.

Auf meinem Heimweg bin ich dann nochmal schnell bei A.T.U ran. Kurze Frage, lange Antwort und nen Kostenvoranschlag von 725,- EURO ~schock~ Allein Materialkosten würden bei 312,50 € liegen ~umkipp~ plus 7,5 Stunden Arbeit mit 55 € pro Stunde.

Sind die irgendwie auf den Kopf gefallen?

Ich mein, dass es teuer wird is mir klar, abba SO teuer?

funkykowal
AufGelbbremser
atu ist teuer!

Beitrag von funkykowal » Do 09.10.03 18:51

starte mal lieber hier im forum ne frage, wer aus deiner umgebung dir das vielleicht günstiger machen könnte. also wenn atu 750 haben will, dann bin ich mir sicher, daß es auch unter 500 geht.

nur am rande: manche teile kosten bei atu mehr wie bei peugeot direkt. und der stundenlohn ist auch unverschämmt!

WallaCe
Kanaldeckelumfahrer
re: ich bin geschockt

Beitrag von WallaCe » Do 09.10.03 19:01

ALSO.... ich weiß ja nicht, ob Du nun endlich den Umzug hinter Dir hast. Aber wenn Du nun schon in Alsdorf wohnst, dann gebe ich Dir folgenden Tip: Lass Dir mal ein Angebot bei PEUGEOT RADEMACHER machen. Die sind jetzt auch in Geilenkirchen, was von Alsdorf aus ca. 10min bedeuten. Die bei Rademacher sind spitze !! Und bisher haben DIE mir auch immer GUTE Preise gemacht !! Versuche es mal....

Falls Du mir Infos möchtest.... mail mir einfach !!

Gruß, WallaCe

>So, bin grad von meiner Tour durch die Werkstätten durch. Also der Simmering isses ned, der is trocken. Dann bleibt ja wohl doch nur der Zylinderkopf.

>Auf meinem Heimweg bin ich dann nochmal schnell bei A.T.U ran. Kurze Frage, lange Antwort und nen Kostenvoranschlag von 725,- EURO ~schock~ Allein Materialkosten würden bei 312,50 € liegen ~umkipp~ plus 7,5 Stunden Arbeit mit 55 € pro Stunde.

>Sind die irgendwie auf den Kopf gefallen?

>Ich mein, dass es teuer wird is mir klar, abba SO teuer?

Boney
Kanaldeckelumfahrer
dumdidum

Beitrag von Boney » Do 09.10.03 23:17

umgezogen bin ich noch ned, aber man kann ja schonmal per telefon anfragen.

Boney
Kanaldeckelumfahrer
re: atu ist teuer!

Beitrag von Boney » Do 09.10.03 23:19

>starte mal lieber hier im forum ne frage, wer aus deiner umgebung dir das vielleicht günstiger machen könnte. also wenn atu 750 haben will, dann bin ich mir sicher, daß es auch unter 500 geht.

>nur am rande: manche teile kosten bei atu mehr wie bei peugeot direkt. und der stundenlohn ist auch unverschämmt!

Danke für den Tip, aber mir kommt das irgendwie wie ausnutzen vor. Hab das heute mit meinem Kerlchen abgesprochen und wir schaun uns das bei ruhe mal an.

WallaCe
Kanaldeckelumfahrer
o.T. ERWARTE MELDUNG :-) (o.t)

Beitrag von WallaCe » Fr 10.10.03 11:56

kein Text

Antworten