+++++++++p 106 blinker relai??????++++++++++++

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
siegfried

+++++++++p 106 blinker relai??????++++++++++++

Beitrag von siegfried » Do 09.10.03 18:45

hallo

bei mir funktionert der blinker nicht, leider hab ich keine bedienungsanleitung. ich weiss nicht wo der relai für den blinker ist????

vielen dank im vorraus

mfg siegfried

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

re: p 106 blinker relais?

Beitrag von vulkanus » Do 09.10.03 18:55

Die vielen Sternchen im Betreff ließen ja beinahe was wichtiges hier drin vermuten...

Nur weil eine Frage für einen selbst wichtig ist, bedeutet das nicht gleichzeitig das sie wichtiger als alle anderen Fragen in einem Forum ist und daher speziell gekennzeichnet werden müsste. Nix für ungut...

Ich habe weder einen 106er noch eine Bedienungsanleitung, die Logik lässt jedoch erahnen dass man ein solches Relais in der Nähe von anderen Relais finden wird. Ergo wären Steuergerät und Sicherungskasten heiße Tipps.

mfg andy

siegfried

Beitrag von siegfried » Fr 10.10.03 21:46

lieber andy, habe die sternschen nicht wegen der priorität gemacht, sondern nur deswegen damit ich meinen beitrag sofort wieder finden kann, dennoch vielen vielen dank für deine antwort.

mfg siegfried

>Die vielen Sternchen im Betreff ließen ja beinahe was wichtiges hier drin vermuten...

>Nur weil eine Frage für einen selbst wichtig ist, bedeutet das nicht gleichzeitig das sie wichtiger als alle anderen Fragen in einem Forum ist und daher speziell gekennzeichnet werden müsste. Nix für ungut...

>Ich habe weder einen 106er noch eine Bedienungsanleitung, die Logik lässt jedoch erahnen dass man ein solches Relais in der Nähe von anderen Relais finden wird. Ergo wären Steuergerät und Sicherungskasten heiße Tipps.

>mfg andy

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 10.10.03 23:09

>lieber andy, habe die sternschen nicht wegen der priorität gemacht, sondern nur deswegen damit ich meinen beitrag sofort wieder finden kann, dennoch vielen vielen dank für deine antwort.

*gg*

Ok, so hab ichs ned gesehn. Wobei ich da meist einfach nach meinem Namen suche... Wobei ich dir wünschen würde dass dir noch jemand einen schlaueren Tipp gibt :)

mfg andy

Antworten