Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andrea
Beitrag
von Andrea » So 12.10.03 22:41
ich möchte gerne einen eigenen kleinen Club eröffnen und Sponsoren dafür haben.
Kann mir jemand von euch sagen wo ich Sponsorne herbekommen und ob ich was zu bachten habe wenn ich einen Club eröffnen möchte? Würde mich freuen wenn man mir Hilft....
Danke
Andrea!
-
;-o
Beitrag
von ;-o » Mo 13.10.03 05:08
brauchst ein gutes Konzept:
Welche Gegenleistung kann der jeweilige Sponsor von deinem Club erwarten.
Du mußt verdeutlichen, warum "DU" sein Geld bekommen solltest und nicht irgendein anderer Verein.
Wie sieht die Zunkunftsperspektive / Langzeitwirkung seiner Investition aus.
Bares rücken Firma - soweit mir bekannt - heutzutage selten raus. Ist eher was zu machen mit Rabatten / Vergünstigungen für Mitglieder.
Vorausgesetzt der Club ist werbewirksam genug.
;-)
-
DerBoese206er
Beitrag
von DerBoese206er » Mo 13.10.03 06:36
Wenn ich mal fragen darf , was für sponsoren hast du dir denn da Vorgestellt ???
Mehr im Tuning bereich oder mehr im Musik bereich ???
Mit freundlichen Grüßen
DerBoese206er
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 13.10.03 11:45
das würde mich mal interessieren.
ich war in meiner autofahrerkarriere immer in clubs, teilweise in mehreren gleichzeitig.
aber sponsoren haben wir nie benötigt. das wird erst interessant, wenn du grosse veranstaltungen
planst. zum lockeren zusammensitzen braucht man sowas eigentlich ned...
es ist schliesslich euer hobby, nicht das von irgend ner werkstatt oder einer ssntigen firma.
unser club existiert seit über 10 jahren ohne sponsoren und mein essen und trinken in der treff-kneipe
kann ich gottseidank auch noch selber löhnen.
sorry wenn das etwas genervt rüberkommt, aber ich würde doch erst mal schaun ob ich was auf die beine
gestellt bekomm, und wenn dann not am mann ist kann man sich immer noch nach geldgebern umtun...
solche jungs hatten wir auch schon im club... als erstes am telefon die frage: wo bekommt ihr überall rabatt?
da leg ich gleich wieder auf...
gruss
obelix