Ich brauch dringend...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Ich brauch dringend...

Beitrag von Pugnicker » So 12.10.03 23:22

einem Stecker vom rechten Klarglasscheinwerfer beim 206. Habe nen KlarglasSW aber der Stecker is net dran. Hat vielleicht jemand so einen oder weiß, wo ich einen bekomm?

Ich weiß, dass gehört in den Marktplatz, Rubrik 206 unter "Suche", aber es eilt. Bitte um Entschuldigung.

Danke schonmal

FaB

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257
re: Ich brauch dringend...

Beitrag von kneeb. » So 12.10.03 23:36

>einem Stecker vom rechten Klarglasscheinwerfer beim 206. Habe nen KlarglasSW aber der Stecker is net dran. Hat vielleicht jemand so einen oder weiß, wo ich einen bekomm?

>Ich weiß, dass gehört in den Marktplatz, Rubrik 206 unter "Suche", aber es eilt. Bitte um Entschuldigung.

>Danke schonmal

>FaB

servus!

sollte es den nicht bei pug geben?

oder?

gruß kneeb.

Simone

Beitrag von Simone » Mo 13.10.03 00:27

Vergiss es, bei Pug bekommste entweder nur nen kompl. Scheinwerfer oder den Kabelbaum, aber keinen kleinen Stecker :-(

Hatte das Problem auch, hatte nur Glück das ich den Stecker doch noch gefunden habe.

kneeb.
Handbremsen-Wender
Postleitzahl: 01257

Beitrag von kneeb. » Mo 13.10.03 01:30

>Vergiss es, bei Pug bekommste entweder nur nen kompl. Scheinwerfer oder den Kabelbaum, aber keinen kleinen Stecker :-(

>Hatte das Problem auch, hatte nur Glück das ich den Stecker doch noch gefunden habe.

dann hast wohl den falschen verkäufer erwischt...

hab die stecker auch einzeln bekommen...

gruß kneeb.

Antworten