Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
thompson
Beitrag
von thompson » Mo 13.10.03 14:59
hallo,
irgendwie hat sich wohl das abs verabschiedet kann mir irgendjemand sagen woran das liegen kann bzw. wo ich den fehler finden kann?
sicherung schon überprüft!
thanks
-
speedycorsalez
- ATU-Tuner
Beitrag
von speedycorsalez » Mo 13.10.03 15:35
Hi
du mußt schon etwas genauer sein was ist kaputt??? Bei meinem ABS kommt es hin und wieder zu das es eingreift ohne das es dafür einen Grund gibt und hin und wieder geht es dann gar nicht mehr, und die Kontrolleuchte leuchtet dann. Hab auch kein Plan woran es liegt hatte es auch schon bei underem Hänlder ab der hat gesagt das er kein Fehler gefunden hat. Ich werd wohl als erstes die Sensoren tauschen und dann hoffen das es weg ist. Wenn es immer noch nicht weg ist werd ich mal das ABS Steuergerät tauschen.
-
thompson
Beitrag
von thompson » Di 14.10.03 09:22
naja die kontrolleuchte ist ständig an und beim bremsen geht das abs halt nicht! genauer kann ich da aber leider auch nichts sagen...! wir wurde gesagt das es evtl. an der elektronik liegt denn wenn der airbag (sitze) vom strom getrennt wird ohne vorher die batterie abzuklemmen könnte dies das abs beeinflussen!!!