Weser Ems Automobile Bremen???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
Weser Ems Automobile Bremen???

Beitrag von Traumtänzer » Do 16.10.03 10:07

Tagchen oder besser guten Morgen,

saget mal, wie sieht es mit dem Bremer Pug-Händler so aus, Service etc.

Nach dem niederschmetternden Bericht in der letzten Autobild mit dem 206cc bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob man dort gut beraten wird bzw. ob man den Verkäufern glauben schenken darf bei der Auskunft über den Zustand der Fahrzeuge.

Vielleicht hat ja auch einer eine Idee, wo man hier im Weser Ems Raum gut einen Pug kaufen kann.

Gruß Jan

bjoern

re: Weser Ems Automobile Bremen???

Beitrag von bjoern » Do 16.10.03 11:13

>saget mal, wie sieht es mit dem Bremer Pug-Händler so aus, Service etc.

Also ich hatte meinen 205er XRD und 309er GTI immer bei der Niederlassung Bremen in der Stresemann-Strasse. War eigentlich immer zufrieden. Nicht wirklich der 1a-Werkstatt-Service, aber die Arbeiten dort werden gut gemacht. Ich wohne jetzt in Hamburg und habe leichten Ärger bei Peugeot Hanse am Friedr.-Ebert-Damm. Ware nicht vorrätig, Liefertermine werden nicht eingehalten, falsche Ware bestellt... da war mir Bremen wirklich lieber!

Zu Gebrauchtwagen kann ich nichts sagen, da ich speziell Peugeots so ziemlich überall woanders günstiger kaufen kann.

Gruss

Björn

Tom

Beitrag von Tom » Do 16.10.03 11:24

Peugeot-Hanse in Hamburg, auch Friedrich Ebert Damm, habe ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Bin mit einem nicht mehr verkehrssicheren Wagen dort hingefahren mit der Bitte das zu reparieren und wurde wieder weggeschickt, Termin wäre vielleicht in vier Wochen möglich. Bin dann zu einer kleinen Freien Werkstatt gefahren, die sich auf PUG spezialisiert hat, und wurde sofort bedient.

JONNY
Benzinsparer

Beitrag von JONNY » Do 16.10.03 13:36

Geh bloß nicht da hin!!

Das ist der letzte Laden!

Peugeot Oldenburg wäre ein tip von mir oder der in Lilienthal!!

gruß Holger

bei fragen 0179/1063414

Boney
Kanaldeckelumfahrer
Pug-Händler

Beitrag von Boney » Do 16.10.03 15:09

Hi Jan,

der PUG-Händler in Wildeshausen soll gut sein. Man kann aber auch zu dem hier in Delmenhorst gehn.

Antworten