Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
blondi
Beitrag
von blondi » Mo 20.10.03 17:48
seit kurzem hab ich so ein danz helles kaum hörbares klirren wenn ich gasgebe und zwar nur ganz kurz sobad ich gasgebe ca1 sec. jedes mal wenn ich gasgebe. sobald ich dann rinter vom gasgehe und wieder drauf ganz kurz das helle klirren ,... wie gesagt kaum hörbar weiss jemand was das ist?!? hört sich etwaseletronisch oder so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAnkke im vorraus
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mo 20.10.03 18:17
... durch minimales kolbenkippen. ursache kann sein:
- zu viel spätzündung
- zu geringe spritqualität
- zu mageres gemisch
- defekter verteiler (wenn es ein 1.6 oder 1.9 102 oder 128ps ist)
- bauartbedingt, wenn es ein 1.9 102 ps ist, kann man durch verbauen des 1.6er verteilers aber wegkriegen
grüsse, kris
>seit kurzem hab ich so ein danz helles kaum hörbares klirren wenn ich gasgebe und zwar nur ganz kurz sobad ich gasgebe ca1 sec. jedes mal wenn ich gasgebe. sobald ich dann rinter vom gasgehe und wieder drauf ganz kurz das helle klirren ,... wie gesagt kaum hörbar weiss jemand was das ist?!? hört sich etwaseletronisch oder so an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>DAnkke im vorraus
-
blondi
Beitrag
von blondi » Mo 20.10.03 19:06
danke ist das relevant zu erledigen oder ist das nicht so schlimm ,... verteiler ist ziemlich neu hab seit kurzem wieder den serienchip drinne der eigentlich fetter läuft als der tuningchip ?!?!?!
mfg
-
blondi
Beitrag
von blondi » Mo 20.10.03 19:11
der Verteiler ist relativ neu.
tanke super plus
:-/
-
Manuel
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 88451
- Land: Deutschland
-
von Manuel » Di 21.10.03 08:17
aber bei mir kommt das immer weil meine Auspuffschelle locker wird.
Musst halt ma schaun, wär ne gunstigere variante *ggg*
mfg manuel