Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
- Beiträge: 12419
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Aron » Di 21.10.03 15:04
(große Werkstätten haben meist von sowas keinen Plan = Baugruppentauscher)
und frag mal an ob sie nen Plan von dem Getriebe haben bzw schonmal
nen Getriebe gemacht haben (wenn nicht gleich weiter gehen)
dann sollen die erstmal unter den Deckel gucken = wenig AUfwand
dann erst kann man weiter entscheiden was Phase ist, kann auch sein
das einfach nur der Stift der die Betätigungsgabel auf der
Schaltstange fest hällt raus gerutscht ist
mfG,,,Aron
-
405blanc
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 185
- Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Beitrag
von 405blanc » Di 21.10.03 15:04
Aber wenn der 5, Gang im Getriebe nur geschraubt ist und jetzt lose ist, müsste das ganze eigentlich komische Geräusche von sich geben. Wenn das Zahnrad sich jetzt frei dreht ist alles i.o. und auch leise, aber wahrscheinlich ist ja eher, dass da ne Führungsnut o.ä. gerissen ist und sich das Ding so verabschiedet hat. Komische Sache.
Würd an deiner Stelle mal bis heute Abend warten, hier gibts ja genug Technik-Freaks. Vielleicht tut sich heute abend was.
Trotzdem viel Glück!
-
uli
Beitrag
von uli » Di 21.10.03 15:07
danke
>Aber wenn der 5, Gang im Getriebe nur geschraubt ist und jetzt lose ist, müsste das ganze eigentlich komische Geräusche von sich geben. Wenn das Zahnrad sich jetzt frei dreht ist alles i.o. und auch leise, aber wahrscheinlich ist ja eher, dass da ne Führungsnut o.ä. gerissen ist und sich das Ding so verabschiedet hat. Komische Sache.
>Würd an deiner Stelle mal bis heute Abend warten, hier gibts ja genug Technik-Freaks. Vielleicht tut sich heute abend was.
>Trotzdem viel Glück!
-
TwiSteR
Beitrag
von TwiSteR » Di 21.10.03 16:06
kein Text