Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas_MI_106
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Thomas_MI_106 » Di 21.10.03 18:55
hallo habe folgendes problem ich hab mir 5punkt gurte von supersport geholt mit einer rolle
nun habe ich das problem wohin mit der orginal gurtführungsbefestigung da ich dise so drehen müsste dass der gurt nicht mehr durchläuft um die rolle zu befestigen oder die rolle einzeln befestigen müsste, was allerdings auch keine lösung sein kann
ich habe es schon mit schroth gurt adaptern für die befestigung am orginal D-Punkt gekauft allerdings kann ich diesen auch nicht einsetzen egal wie ich ihn drehe oder wende es klppt einfach nciht beides an der C-Säule zu befestigen ???
wie habt ihr das gelöst mit ROLLE und orginal GURTDURCHFÜHRUNG an der C-SÄULE
mfg Thomas_MI_106
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 21.10.03 19:58
Hallöchen!
.... dass man die Eisenteile so biegen muss, dass der Gurt grade verläuft? Ich gab Dir glaube ich auch den Tip, mal in der ABE nachzuschauen .... da sind Abb. drinnen. :o)
Fotoapparillo hab ich zur Zeit net da .... wenn ich gewußt hätte, dass es Probs gibt, hätt ich letzte Woche noch ein Bild gemacht.
Das Eisending passt mit an die Schraube wo der originale hintere Gurt jeweils festgemacht ist, mit dran .. ohne Probleme.
Liebe Grüße,
*waldfee*
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 21.10.03 20:10
hinteren Gurt abschrauben ... den Adapter mit der Gurtrolle noch nicht verbinden... Eisenteil an die Säule halten und Gurtrolle auch .. dann siehste, wo das Teil gebogen werden muss ...
So hab ich das gemacht um zu testen ....
ist so ca. 45 Grad im schrägen Winkel ..... aber in der ABE ist glaube ich ein gutes Bild dazu
*waldfee*
-
Thomas_MI_106
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Thomas_MI_106 » Mi 22.10.03 15:43
>hinteren Gurt abschrauben ... den Adapter mit der Gurtrolle noch nicht verbinden... Eisenteil an die Säule halten und Gurtrolle auch .. dann siehste, wo das Teil gebogen werden muss ...
>So hab ich das gemacht um zu testen ....
>ist so ca. 45 Grad im schrägen Winkel ..... aber in der ABE ist glaube ich ein gutes Bild dazu
>
>*waldfee*
ABE ? war keine dabei ! bräuchte ich dann auch