Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
heizoeler206
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von heizoeler206 » Mi 22.10.03 19:03
Hi,
ich weiss, am besten alle, ich suche nur eins das auch Arbeiten im Innenraum und an Karosserie und Elektrik gut beschreibt. Für den Rest gibts bei mir noch Garantie :-)
Wer kann das was empfehlen?
gibt ja nur "Reparaturhandbuch" und "so wirds gemacht" ...
danke & gruß, timo
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
Beitrag
von The Hidden » Mi 22.10.03 19:19
Es gibt übrigens auch noch "Jetzt helfe Ich mir selbst" was eigentlich nur ne abgespeckte Version von "So wird´s gemacht" ist.
Mfg
Gregor
-
Tweezer
- Strafzettelsammler
-
von Tweezer » Mi 22.10.03 23:21
Ich denke mal, dass die "Jetzt helf ich mir selbst" reichen. Ich hab selber eines für den 306 und bis jetzt hab ich darin eigtl noch alles gefunden. Sind da große Preisunterschiede zw den Büchern?
Thomas
>Es gibt übrigens auch noch "Jetzt helfe Ich mir selbst" was eigentlich nur ne abgespeckte Version von "So wird´s gemacht" ist.
>
>Mfg
>Gregor
-
heizoeler206
- ATU-Tuner
Beitrag
von heizoeler206 » Do 23.10.03 08:44
>Ich denke mal, dass die "Jetzt helf ich mir selbst" reichen. Ich hab selber eines für den 306 und bis jetzt hab ich darin eigtl noch alles gefunden. Sind da große Preisunterschiede zw den Büchern?
>Thomas
Nö, kost alles 19,90
dann werd ich mir das "so wirds gemacht" besorgen
danke
timo