vr6 lippe an 205gti

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
blondi

vr6 lippe an 205gti

Beitrag von blondi » Fr 24.10.03 11:30

hab jetzt schon 2 pug 205gti gesehen die unter der serienpoiler die lippe von einem golf vr6 hatten ,.... meine frage passt das einwadndfrei hat da jemaand er fahrungen ??????? subwoofer hat ja schon mal laguna lippe verbaut aber ich finde die vom vr6 kommt wesentlich "geiler" und tiefer,.... ????

MFG

Isoheld
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
re: vr6 lippe an 205gti

Beitrag von Isoheld » Fr 24.10.03 11:38

Ich weis nicht recht, mit diesen druntergebauten das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekont. Man sagt ja nicht umsonst tieferlegen stat drunter baun.

Naja müsst ihr wissen.

- Sim -
Händler

Beitrag von - Sim - » Fr 24.10.03 12:10

seh ich genauso....

diese gay lord unterbauspoiler sache kann man machen wenn man auf nem 205 16er hat und den nicht mehr weiter mit m gewinde runterdrehen kann.

aber ich persönlich find die lippe vom vr6 oder gti oder sonstwas mega fies. noch dazu vw....

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131

Beitrag von LIX205 » Fr 24.10.03 16:28

servus,

hab ja an meinem weissen ner vr6 lippe unten dran. Es wäre da nicht schlecht wenn man dann rundum überall noch schweller und heckschürze montiert, sieht sonst vorne so abgeschnitten aus.

Sonst ist es kein problem das ding anzupassen.

Habe vorne in der Mitte angefangen das ding zum montieren und dann weiter bis auf die ecken vorgearbeitet. Da aber die lippe breiter ist brauchst du dann nen heissluft Fön um die Ecken neu zu formen. dann fertig befestigt bis Radkasten und dann ganz einfach mit ner Stichsäge die enden passend abgeschnitten.

Natürlich kann man es auch in der Mitte schmälern.

Gruss vom See

Christoph

Antworten