Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chris
Beitrag
von Chris » Fr 24.10.03 19:07
Hallo Zusammen,
was habt Ihr für Erfahrungen mit euren Händlern gemacht ?
Welche sind gut welche kann man vergessen ?
Also eines kann ich euch jetzt schon sagen, im Raum Pforzheim (Baden-Württemberg) kann man 99,9 % von den Händlern vergessen!
Gruß Chris
-
DerAusgrenzer
- Trommelbremsenrückrüster
- Land: Deutschland
Beitrag
von DerAusgrenzer » Fr 24.10.03 19:15
...habe nen 106er bei dem Peugeot-Händler in Huchenfeld gekauft. Gut das Auto ist super (2,5 Jahre Betriebszeit, 10 Jahre alt) bisher nur 100 Euro Reperatur.
Allerdings hat er die Reperaturen die im Kaufvertrag festgehalten wurden nicht sauber ausgeführt, leider haben wir das erst 2 Jahre später festgestellt, also no Chance. Auch mein Händler in Magstadt ist so ne Sache, der wollte bei besagtem 106 XR BJ 93 per Softwareupdate das Ruckeln wegbekomemn, MEGALOL, das einzige was an dem Auto eletronisch ist, ist das Radio^^.
Ich weiß schon warum ich immer alles Sammel und 1x bis 2x im Jahr beim Streety reparieren lassen.
Gruß Thorsten
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 24.10.03 19:17
Ich habe 4 in der Umgebung, einer davon ist ganz brauchbar. Gut und günstig, berät einen auch mal was man machen kann wenn mans selber machen will

-
Steffen
Beitrag
von Steffen » Fr 24.10.03 19:21
und wo ist der`?
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 24.10.03 19:29
kein Text
-
- Sim -
- Händler
-
von - Sim - » Fr 24.10.03 20:10
-Milz + Lindemann in Krauthausen bei Düren:
ich komm mit dem gut aus. hat mir gut geholfen beim LLK umbau. preise sind zwar wie immer scheisse, aber der ist nett und macht diese (sorry) hamann-mega-hoch-preis-sonst-was-aktion nicht mit.
sonst weiss ich keinen.
-Peugeot Lasarzewski in Mönchengladbach ist günstig für neuwagenkauf. habe 2001 schon 17% bei dem bekommen.....
-Auto France in Mönchengladbach ist scheisse. groß und scheisse.
-Peugeot Sommer in der Nähe von Alsdorf ist auch scheisse. ziemlich unfreundlich und 0 ahnung mechaniker.
-noch einer in Alsdorf... der nennt sich Peugeot Neuwagen + Werkstatt + Tuning.... der war nicht in der Lage mir ganz am Anfang meiner 206 zeit 10mm spurverbreiterungen zu besorgen.
das wars von meiner seite.
-
Novus
- ATU-Tuner
Beitrag
von Novus » Fr 24.10.03 20:26
>Hallo Zusammen,
>was habt Ihr für Erfahrungen mit euren Händlern gemacht ?
>Welche sind gut welche kann man vergessen ?
>Also eines kann ich euch jetzt schon sagen, im Raum Pforzheim (Baden-Württemberg) kann man 99,9 % von den Händlern vergessen!
>Gruß Chris
-
zak
- Auspuffpolierer
Beitrag
von zak » Fr 24.10.03 21:27
kein Text
-
Pugnicker
- Lacklecker
-
von Pugnicker » Fr 24.10.03 23:35
Peugeot-Bremen an der Stresemannstrasse kannste knicken. Die kriegen NIX(!) gebacken. Habt Ihr den Artikel über das Nymphengrüne 206erCC in der AutoBild gelesen? DER Hammer, was sich Peugeot da leistet! Müsste die letzte oder vorletzte Ausgabe sein. Das Ding tut Euch mal rein. Da wisst Ihr, zu welchen Händler Ihr nicht geht.
War jetzt mal bei Peugeot-Geffken in Lilienthal und die waren super. Der Typ hat mir noch nach Feierabend die Stabis reingekloppt. Echt super Service.
FaB