@ timon

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
markus406
Benzinsparer

@ timon

Beitrag von markus406 » Mi 29.10.03 13:30

was ist denn nu mit dem (Test-)Forum? Warum kann ich das Umfrage-Ergebnis nicht einsehen?

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: @ timon

Beitrag von Timon » Mi 29.10.03 13:42

>was ist denn nu mit dem (Test-)Forum?

Liegt immer noch dort, wo es vorher lag *g*

So wie der Stand jetzt ist und wenn nichts Bahnbrechendes mehr dazwischen kommt, wird das neue Forum kommen. Aber nicht heute und nicht morgen. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden. Vor allem die grafische Sache bereitet uns ein bisschen Sorgen, weil sich keiner von uns im Grafikbereich so richtig zu Hause fühlt :(

>Warum kann ich das Umfrage-Ergebnis nicht einsehen?

Ähm, weil ich den Filter noch nicht rausgenommen habe und ehrlich gesagt, ich habe daran gar nicht mehr gedacht. Wenn mein Rechner zu Hause wieder läuft, mach ich das gleich, kann aber ein paar Tage dauern.

Gruss

Frank

markus406
Benzinsparer

re: @ timon

Beitrag von markus406 » Mi 29.10.03 14:18

>>was ist denn nu mit dem (Test-)Forum?

>Liegt immer noch dort, wo es vorher lag *g*<font color=red> ist nicht wahr...</font>

>So wie der Stand jetzt ist und wenn nichts Bahnbrechendes mehr dazwischen kommt, wird das neue Forum kommen. Aber nicht heute und nicht morgen. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden. Vor allem die grafische Sache bereitet uns ein bisschen Sorgen, weil sich keiner von uns im Grafikbereich so richtig zu Hause fühlt :(<font color=red> dann mal abwarten und tee trinken</font>

>>Warum kann ich das Umfrage-Ergebnis nicht einsehen?

>Ähm, weil ich den Filter noch nicht rausgenommen habe und ehrlich gesagt, ich habe daran gar nicht mehr gedacht. Wenn mein Rechner zu Hause wieder läuft, mach ich das gleich, kann aber ein paar Tage dauern.<font color=red> na gut, entschuldigung akzeptiert</font>

>Gruss

>Frank

Antworten