@Obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Land: Deutschland

@Obelix

Beitrag von andi 205HH » Mi 29.10.03 17:47

Hi Andreas,

ich habe mir den Trick mit den 4 Noträdern bei dir abgeguckt. Habe zwar im Moment nur 3 :-) aber das wird noch.

Jetzt habe ich ja auf deiner Seite gelesen, dass die Noträder vorne nur mit Spurverbreiterung passen. Stimmt doch, oder?

Ich habe jetzt hinten die doppeltverschraubten 20mm Scheiben pro seite.

Die müsste ich dann also nach vorne setzen?

Kann ich da die normalen Flachbundschrauben nehmen oder muss es Kegel oder Kugel sein? Normal wenn ich eine Panne hätte, hätte ich ja auch nur die Flachbund vor Ort.

Und weiter - kann ich mit den 4 Asphalttrennscheiben gaaanz vorsichtig ein paar Kilometer fahren? oder besser direkt vor Ort dranschrauben und dann schieben?

Ich habe nämlich den örtlichen Citroen/vormals Peugeothändler überredet, mir einen Platz in seiner Halle zu vermieten :-))

Und da soll er jetzt überwintern - vornehmlich, damit er knitterfrei bleibt - denn es soll auch mal ein neuer Motor kommen.

Wobei ich da echt noch am überlegen bin ob 16v oder 8v mit der GMS1 oder der Kris sagte ja was vom CIT BX GTI mit registerdrosselklappe.....

Danke schonmal

gruß

andreas

Antworten