>Mach doch net immer so'n Schmuh!

) Spar doch lieber noch'n bissel und kauf Dir was g'scheites, woran Dir nich nach ner Woche der Spaß vergeht...
>Nur laß besser die Finger von so'n Kram... Der Anbieter wird schon Gründe haben, keine RMS Angaben zu machen, sondern nur 1000Watt da stehen zu haben. Vor allem steht da noch nicht mal 1000Wmax, kann auch genausogut 1000W faule Eier sein...
>Ich tät's nicht machen..
>Gut gefahren bin ich immer mit denen <a href="
http://www.eminence-speaker.com/">hier</a>, relativ günstig bei CONRAD zu erwerben. Die brauchen allerdings auch gut Futter.....
>Aber wenn Du hier mit Deiner Fragerunde fertig bist, dann wird das schon werden

)
>Gruß
>Lieke
kann mich bisher nicht beklagen, hab ja ne kleine renegade ren400 drin. die tut tapfer ihren dienst. sogar an den beiden 500W (sag nix) Jackson subs.
das die im leben keine 1000W bringen wird weiß ich, aber genau so gut weiß ich daß die jackson subs keine 500W RMS haben.
also gleicht sich das so weit aus. die endstufe soll nur die beiden subs versorgen, und dat wars, und wer mich kennt weiß das ich immer knap beim geld bin und musik brauche. ;-)
aber danke für den Tipp. :-)
Gruß daniel
PS wann sieht man dich mal wieder auf nem treffen?