Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GTownraser
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von GTownraser » Di 04.11.03 19:04
Hallo.
Ich suche ein Video. In dem Video rast ein verrückter Motoradfahrer mit seiner R1 in Rush Hour durch irgendeine Schwedische Stadt und versucht irgendein Rekord auf zu stellen. Am Ende des Videos hollt er seine aufgemotzte Haybusa raus. Mit der schafft er dann sogar 350 km\h. Kennt einer vielleicht jemand das Video. Danke im vorraus.
Gruß GTownraser
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Di 04.11.03 19:41
>Hallo.
>Ich suche ein Video. In dem Video rast ein verrückter Motoradfahrer mit seiner R1 in Rush Hour durch irgendeine Schwedische Stadt und versucht irgendein Rekord auf zu stellen. Am Ende des Videos hollt er seine aufgemotzte Haybusa raus. Mit der schafft er dann sogar 350 km\h. Kennt einer vielleicht jemand das Video. Danke im vorraus.
>Gruß GTownraser
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 04.11.03 19:54
son paar irre, die ham ne hp aber ich weiß nicht mehr die hp.
das sind quasi die Miami Zoo Crew aus dänemark oder so.
die ham auf der hp n ganzen ****** voll von motorad und Auto vids, wo die über bahnen Pirschen und so weiter.
poste es die tage mal.
Gruß daniel
-
bub bub
Beitrag
von bub bub » Di 04.11.03 20:07
ich glaub du meinst die california zoo crew und die kommt wie der name sagt aus californien und den namen haben die dadurch das sie ihre motoräder verkleidet haben in dem sie stoff in tier optik über die mopeds gezogen haben damit können sie die schäden besser verbergen :-)
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 04.11.03 20:23
>ich glaub du meinst die california zoo crew und die kommt wie der name sagt aus californien und den namen haben die dadurch das sie ihre motoräder verkleidet haben in dem sie stoff in tier optik über die mopeds gezogen haben damit können sie die schäden besser verbergen :-)
ja meinetwegen auch California. :-)
aber es gibt auch n satz schweden oder dänen oder so die genau so gaskrank sind. die machens allerdings nicht um geld für wohltätige zwecke zu sammeln, sondern just for fun.
das war ein echt häßlicher link deshalb komm ich auch nicht drauf.
Gruß daniel