Prospekt: Sport & Design für den 206 - Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sting

Prospekt: Sport & Design für den 206 - Frage

Beitrag von Sting » Di 04.11.03 19:18

Hallo!

Ich warte jetzt schon seit nem dreiviertel-Jahr auf das Prospekt Sport und Design vom 206er, aber anscheinend kriegt mein Händler das net gebacken. Hab auch schon mehrmals angefragt!

Naja und nun wollt ich mal fragen, was da alles so drin steht und wieviele Seiten es hat?! Vielleicht könnte jemand nettes mir das mal einscannen, wenns nicht allzu umständlich ist!

Ich habe bereits das Zubehör-Prospekt. Da sind ja auch schon einige Sachen, wie Dachspoiler oder WRC-Spoiler drin.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß an alle Forumsuser,

Sting

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

schick nee Mail an Saarbrücken und forder die dort an (o.T.)

Beitrag von Günter » Mi 05.11.03 08:54

>Hallo!

>Ich warte jetzt schon seit nem dreiviertel-Jahr auf das Prospekt Sport und Design vom 206er, aber anscheinend kriegt mein Händler das net gebacken. Hab auch schon mehrmals angefragt!

>Naja und nun wollt ich mal fragen, was da alles so drin steht und wieviele Seiten es hat?! Vielleicht könnte jemand nettes mir das mal einscannen, wenns nicht allzu umständlich ist!

>Ich habe bereits das Zubehör-Prospekt. Da sind ja auch schon einige Sachen, wie Dachspoiler oder WRC-Spoiler drin.

>Kann mir da jemand helfen?

>Gruß an alle Forumsuser,

> Sting

Antworten