Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Fr 07.11.03 20:23
>sorry,hab ds grade eben erst so verstanden,das du das post mit mp3 editiert hast...oder?
>sorry,hätt ichs gleich geblickt hätt ich auch nix dazu geschrieben!!!
? Ich habe den Beitrag mit "illegal - scheissegal" gelöscht...dein Beitrag war aber nicht zu retten, weil er an diesem Posting hing, war also kein böser Wille.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Gruss
Frank
-
liondriver
- ADAC-Fan
Beitrag
von liondriver » Fr 07.11.03 20:24
Hey!
Was lese ich denn da? Du hast doch nicht ernsthaft vor Dir diesen Billigkrempel an Deinen Wagen zu montieren, oder? Die Dinger sind wirklich das allerletzte. Hatte mir die Teile damals für meinen 205er gekauft. Gut, daß ich sie mal zur Probe ranmontiert hatte bevor ich mich an's lackieren gemacht hätte. Hatte ich einen Tag dran die Dinger. Dann gleich wieder die originalen. Man sieht fast nix. Die Gläser vibrierten fast schon im Stand! Völlig ungeeignet die Teile. Dazu noch ein ein riesiger toter Winkel. Ich fahre ja überwiegend in der Stadt & arbeite so sehr viel mit meinen Spiegeln. Mir ist bis heute ein Rätsel wie die ein E-Zeichen tragen dürfen. Allein schon meine Musik hatte dazu beigetragen, daß man nix sieht. Zudem sehen die auch noch sch... aus! Ragen in den Himmel & von innen sieht man diese häßlichen Adapterplatten. Nee, da habe ich meine Originalen 100x lieber. Zudem sind die el. verstellbar & beheizt. Bei den manuellen M3-Spiegeln muß man die Gläser anfassen um die einzustellen. Was das denn?
Ich rate Dir also von den Mistdingern dringend ab! Aber mach wie Du denkst...
Gruß
Patrick
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Fr 07.11.03 20:30
nehmt den nicht so heftig ausnander...für seine erste page ganz ok..und analog gesehen zum bilder laden kann man(n) viel machen...wc..bier holen...essen machen...yoga...andere sprache lernen *lach*
nein...mal im ernst...nicht schlecht die seite...
ps: die leute hier sind verwöhnt

-
306er
Beitrag
von 306er » Fr 07.11.03 20:32
kein Text
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Fr 07.11.03 20:37
>nehmt den nicht so heftig ausnander...für seine erste page ganz ok..und analog gesehen zum bilder laden kann man(n) viel machen...wc..bier holen...essen machen...yoga...andere sprache lernen *lach*
>nein...mal im ernst...nicht schlecht die seite...
>ps: die leute hier sind verwöhnt
Das ist ja nicht böse gemeint. Aber eine Website ist ja dafür da, dass sie viele Leute sehen sollen. Ich surfe hier mit Internet über Kabel, da macht es keinen Unterschied, ob das Bild nun 300kb oder 20kb gross ist, aber einem Modemuser interessiert das schon. Das sind nur hilfreiche Tipps, irgendwelche Untertöne muss man überlesen *g*
Jeder hat sein Spezialgebiet und man voneinander lernen.
Gruss
Frank
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Fr 07.11.03 20:55
>Das ist ja nicht böse gemeint.
weiß ich
>Aber eine Website ist ja dafür da, dass sie viele Leute sehen sollen. Ich >surfe hier mit Internet über Kabel, da macht es keinen Unterschied, ob >das Bild nun 300kb oder 20kb gross ist, aber einem Modemuser >interessiert
stimmt...ist länger als der kodex der webdesigner

(ladezeit)
>Jeder hat sein Spezialgebiet und man voneinander lernen.
korrekt

...mache aber auch schon lang webseiten...(auch beruflich) -und ganz wichtig!: man(n) kann nicht alles können -sollte sich aber für alles interessieren

.
grüße

-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Fr 07.11.03 21:00
> man(n) kann nicht alles können -sollte sich aber für alles interessieren
Sehr schön, haste ein Copyright da drauf? *g*
Gruss
Frank
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Fr 07.11.03 21:06
>> man(n) kann nicht alles können -sollte sich aber für alles interessieren
>Sehr schön, haste ein Copyright da drauf? *g*
nu klar! *lach*
jede zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt
...ich muß da grad ans kino denken..."filmpiraterie ist strafbar...bla...melden sie dies den fachpersonal..bla...oder schicken sie uns eine mail"
jo, da dachte ich mir ,ich zück jetzt mein lapdog maile den mal ausn kino...*lach*
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Fr 07.11.03 21:12
>...ich muß da grad ans kino denken..."filmpiraterie ist strafbar...bla...melden sie dies den fachpersonal..bla...oder schicken sie uns eine mail"
Wie jetzt? Ich war ne Weile schon nicht mehr im Kino...sowas gibt es jetzt auch schon?
Gruss
Frank
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Fr 07.11.03 21:17
>Wie jetzt? Ich war ne Weile schon nicht mehr im Kino...sowas gibt es >jetzt auch schon?
JA! echt geil!
die stimme is von jack nicolson oder so...also als ich das gehört hab, war ich total geschockt und würde NIEEEE ne kamera mitnehmen *iron+lach*...geh mal am DIE oder DO ins kino...is dann für 4€u's jeder film...
liga der ausgerwöhnlichen gentelman, ist nicht schlecht