Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 07.11.03 23:33
>Oh, das das keine Originallösung ist, wusste ich nicht. Hiermit ziehe ich dann meine Aussage zurück
Es wäre trotzdem schön zu sehen, wenn Peugeot diese "Lösung" ins Programm aufnehmen würde. Gerade Fahrer älterer Fahrzeuge wären sehr froh darüber..........
Gute N8 und Gruß,
Martin
-
satanicbalu
Beitrag
von satanicbalu » Sa 08.11.03 09:26
also das die preise recht hoch sind das kann ich auch nur bestätigen hab vorgestern für nen blonklerschalter 57euro und für ne türfolie 40euro gezahlt aber was solls wer sein brumm brumm lieb halt beisst auch in diesen sauren apfel
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
- Land: Deutschland
-
von InformatiX » Sa 08.11.03 10:02
Moin
ich musste 1998 auch damals 120DM für nen Formschlauch vom Kühlkreislauf für meinen 85er E-Kadett hinlegen.. und das, obwohl Opel-Teile ja im allgemeinen günstiger sind wie Pug-Teile..
Ich sag nur mal das ich bei Pug allein 35€ für ne Verteilerkappe vom 405 hab hinlegen dürfen.. beim EKadett waren das 7,95DM !
Von dem, was Zündkabel, etc gekostet haben, reden wir jetzt mal lieber ned *g*
Musst wohl oder übel in den sauren Apfel beissen....
greetz
Steffen
>muß ein neuen formschlauch kaufen. der soll 66,91 kosten? der soll 66,91 netto kosten? haben die ein schatten? das kann doch kein ernst sein!!!! TERROR!
>gibts ne beschwerde nummer?!