Citroen neuer Markenweltmeister - Was war heuer mit Peugeot los?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Citroen neuer Markenweltmeister - Was war heuer mit Peugeot los?

Beitrag von Tweezer » So 09.11.03 14:58

Ahoi!

Was war heuer mit den Pug-Fahrer bitte los? K, von Burns hab ich gehört, dass er krank wurde. Doch was mit Grönholm los? Der war Anfangs so gut und gegen Ende???? Panizzi war in diesem Jahr auch net mal so schlecht drauf, gut er is der Experte für Asphal und da gibts net so viele Rennen :)

Wenigstens is der Markentitel noch im Konzern :)

Aber Gratulation an Solberg. Wirklich gute Rally geliefert.

Ciao

Thomas

Troubadix
Forums Opi

harte sache...

Beitrag von Troubadix » So 09.11.03 16:22

grönholm haben sie auf einer verbindungsetappe das auto stillgelegt, genau wie im richtigen leben, ein cop hat das teil wohl für nicht mehr strasentauglich erklärt.

hab es auch grade erst nebenher im fernsehen mitbekommen, bin mal gespannt auf dienstag da komt die neue motorsport aktuell und ich hoffe da stehtndann mehr zum thema drin.

troubadix

maschinchen

re: harte sache...

Beitrag von maschinchen » So 09.11.03 17:48

auf jeden mal die richtige motorsport zeitung

>hab es auch grade erst nebenher im fernsehen mitbekommen, bin mal gespannt auf dienstag da komt die neue motorsport aktuell und ich hoffe da stehtndann mehr zum thema drin.

>troubadix

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
naja,...

Beitrag von falk 205 » So 09.11.03 17:56

... nicht mehr straßentauglich!??! wenn du die bilder gesehen hast, ist dir klar warum der stillgelegt wurde. das vorder rad machte keinen so tollen eindruck mehr wie es da hing... und irgendwie war das mit dem fahrverhalten wohl auch nicht mehr das tollste... und dann nich im öffentlichen straßenverkehr... ich denke an der entscheidung gibbet ncht viel auszusetzen.

oder??

falk 205

Red Runner
TÜV-Knutscher
als 306er-Fahrer

Beitrag von Red Runner » So 09.11.03 18:35

könnte ich ja sagen, dass das eigentlich klar war, hat doch der Xsara das gleiche Fahrwerk wie der 306 :-)))

Schade nur, dass

a) vorher komischerweise doch immer der 206 gewonnen hat und

b) das Rallyefahrwerk mit meinem Serienfahrwerk wohl nicht allzuviel gemein hat.

Aber irgendwie kann man den Citroen-Sieg trotzdem positiv auslegen *ggg*

Greetz

RR

>Ahoi!

>Was war heuer mit den Pug-Fahrer bitte los? K, von Burns hab ich gehört, dass er krank wurde. Doch was mit Grönholm los? Der war Anfangs so gut und gegen Ende???? Panizzi war in diesem Jahr auch net mal so schlecht drauf, gut er is der Experte für Asphal und da gibts net so viele Rennen :)

>Wenigstens is der Markentitel noch im Konzern :)

>Aber Gratulation an Solberg. Wirklich gute Rally geliefert.

>Ciao

>Thomas

little_lion
Reservetankfahrer

re: naja,...

Beitrag von little_lion » So 09.11.03 18:37

>... nicht mehr straßentauglich!??! wenn du die bilder gesehen hast, ist dir klar warum der stillgelegt wurde. das vorder rad machte keinen so tollen eindruck mehr wie es da hing... und irgendwie war das mit dem fahrverhalten wohl auch nicht mehr das tollste... und dann nich im öffentlichen straßenverkehr... ich denke an der entscheidung gibbet ncht viel auszusetzen.

>oder??

>falk 205

Würd ich auch sagen. Besonders fit hat der 206 nicht mehr ausgesehen. Leider.

Antworten