Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Azing
Beitrag
von Azing » Di 11.11.03 12:58
Hallo
ich hatte letzte Woche schon mal gefragt, ob sich jemand mit den Achsen und Querlenkern beim 205 auskennt. Ein Freund von mir fährt einen 205 Diesel. Leider sind bei ihm die Stabigummis in den Querlenkern ziemlich fertig. Er wollte sich anstatt die Stabigummis zu wechseln lieber andere Querlenker einbauen. Weiß jemand vielleicht, von welchen Modellen die passen? Vielleicht hat ja jemand auch noch ein paar passende Querlenker rumliegen. Außerdem braucht er noch einen Satz Schließzylinder für die Türen und den Kofferraum.
Gruß, Azing
-
Azing
Beitrag
von Azing » Di 11.11.03 16:21
>Hallo
>ich hatte letzte Woche schon mal gefragt, ob sich jemand mit den Achsen und Querlenkern beim 205 auskennt. Ein Freund von mir fährt einen 205 Diesel. Leider sind bei ihm die Stabigummis in den Querlenkern ziemlich fertig. Er wollte sich anstatt die Stabigummis zu wechseln lieber andere Querlenker einbauen. Weiß jemand vielleicht, von welchen Modellen die passen? Vielleicht hat ja jemand auch noch ein paar passende Querlenker rumliegen. Außerdem braucht er noch einen Satz Schließzylinder für die Türen und den Kofferraum.
>Gruß, Azing