Halli hallo...
Ich habe am Samstag eine sehr ernüchternde Erfahrung mit / an meinem Pug gemacht. Ich habe den Heckspoiler von Musketier. Wie einige von ecuh wissen fahre ich einen schwarzen 206. Als ich mir die Kiste damals beim Händler inkl. Musketier Umbau bestellt habe, wurde mir erklärt, dass die Antenne auch getauscht wird, da dort dann eine flexible Antenne dran muß, da der Spoiler dann gegen die Antenne drückt, wenn man die Heckklappe öffnet. War ja auch ok. Da waren auch so korrekt und haben an der Stelle, an der die Antenne an den Lack des Heckspoilers kommt (und reibt bzw. verschleißt) einen Klar-Aufkleber angebracht, damit der Lack nicht direkt beschädigt wird.
So nun habe ich nach knapp 3 Jahren gedacht, da der Aufkleber so langsam an der besagten Stelle verschleißt, ich besorge mir einen neuen. Mein Händler gab mir kostenlos ein großes Stück mit. ---> Also hab ich am Samstag mit nem Fön den alten schön abgelöst und dann sah ich das Desaster: Der Lack war/ist am ******.... Hatte gedacht, dass sich nur der Aufkleber aufgelöst hatte, aber nix is.... Lack futt !! *schluchz
Naja, hab den Flügel dann sauber gemacht, poliert und nen neuen Aufkleber über die defekte Lackstelle geklebt....
Vielleicht komme ich ja mal zu Geld und lasse mir den Flügel mal neu lackieren.... Vielleicht, aber das könnte sich während meines Studiums als schwer darstellen.....
Naja, ich musste das nur mal los werden. Vielleicht habe ich ja auch noch Leidensgenossen....?
Gute Fahrt,
euer WallaCe
Service