Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
GizmotroniX
- Lacklecker
- Postleitzahl: 3564
- Land: Oesterreich
-
von GizmotroniX » Do 13.11.03 20:41
Hallo Freunde
Sorry, hab lang nix von mir hören lassen aber in letzter Zeit sind viel wichtigere Dinge ins Leben getreten als mein kleiner feiner PUG. Nun jedenfalls möchte ich meinem Dad auf seinen 406 so ne kleine feine Kurzstabantenne kaufen, hab da aber meine Bedenken was den Empfang danach anbelangt. Kann mir hier jemand sagen wie seine Erfahrungen damit sind ? Wo habt ihr die euren gekauft (Conrad, eBay, etc.) ?
Wäre echt toll wenn ihr mir etwas schreiben könntet, denn da mein Vater am 27. Geburtstag hat rückt dass doch ziemlich nahe mit der Zeit
Also vielen Dank und ich hoffe euch gehts gut mit euren PUG's auch wenn der Winter ins Land zieht !
Liebe Grüße
Roland
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Do 13.11.03 20:52
tag auch.
ich hab bei meinem wagen und auch´beim cti meinr mutter in die original kurzantenne von pug verbaut. empfang ist genauso schlecht wie davor (liegt am sonyradio. sony baut keine guten radioteile). sind halt immer noch ein stückchen länger als die anderen antennen, aber die sollen sicht sehr berauchend sein. besonders diese aluantennen von ebay sollen so gut wie keinen empfang bieten.
matthias
-
Dr.Brain666
Beitrag
von Dr.Brain666 » Do 13.11.03 22:01
>tag auch.
>ich hab bei meinem wagen und auch´beim cti meinr mutter in die original kurzantenne von pug verbaut. empfang ist genauso schlecht wie davor (liegt am sonyradio. sony baut keine guten radioteile). sind halt immer noch ein stückchen länger als die anderen antennen, aber die sollen sicht sehr berauchend sein. besonders diese aluantennen von ebay sollen so gut wie keinen empfang bieten.
>matthias
Hallo!
Habe mir so ne Kurzstabantenne von ebay zugelegt,und ich kann nicht sagen,das der Empfang schlechter geworden ist!Möglich das das Radio auch am Empfang beteiligt ist,aber ich habe damit wirklich keine Probleme,wie vorher auch!