Hallo zusammen!
Ich meld mich mal wieder (wer mich kennt...), ich konnte jetzt einige Zeit nicht hier reingucken, und wenn dann nur kurz, ich studiere ja seit Oktober in Bayreuth und habe keinen eigenen Internetzugang.. ich kann nur in der Uni rein, und da muss ich mich meistens eher mit Dingen wie der gegenwärtigen Intermedialitätsdebatte auseinandersetzen.. Für mein Hobby habe ich kaum noch Zeit und auch keinen Platz... Mann wie man auf einmal die heimische Werkstatt zu schätzen lernt, wenn man in einem Mietshaus wohnt und nicht mal draußen sein Auto saugen kann....
Jetzt ist es saukalt dort oben und ich muss mit den doofen 175er Winterreifen rumfahren, was ziemlich mickrig aussieht. Jetzt merkt man wieder, dass der Karren nur 75 Ps hat.
Wenn der Winter nur bis April geht, dann muss ich erschreckt feststellen, dass man jetzt die scheiß Winterräder schon genauso lang oben hat wie die SOmmer-Alus, wahrscheinlich sogar länger... wenn man von Mai bis einschließlich September mit Sommerreifen rumfahren kann und den Rest in Winterschuhen, na dann gut Nacht...
Armes Deutschland, vielleicht sollte ich doch wieder in Frankreichs Süden gehen..
Naja, ich wollte nur mal ein kurzes Hallo an alle, die mich hier kennen schicken und sagen, JA, auch wenn es nicht so aussieht, der mOnd ist noch nicht untergegangen.
schöne Grüße aus dem eisigen Bayreuth.
von dem ich mal geschrieben habe, der steht jetzt jeden Tag eine Straße weiter bei einer Autowerkstatt :-)) Weiß aber immer noch nicht, wer das ist.. bin mir fast sicher, dass das einer von hier ist..
Überhaupt gibts da viel mehr PUG´s und man wird nicht an jeder Tankstelle dumm angeguckt, wenn man keinen schwarzen 3er mit DTM Endrohr fährt.
Hier sieht man sogar alte Suzuki Swift mit verchromten Plastikradkappen ;-))
Service